Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Ich hab eben bei den Traits mal 10 Punkte in Erde investiert und dort dann Obsidianfokus gewählt. Dieser soll beim Kanalisieren von Fähigkeiten Zähigkeit verleihen, dies tuts anscheinend aber nicht.

Es taucht kein Buff Symbol über meinen Skills auf welches den Effekt beschreibt und wenn ich ins Heldenfenster gehe und dort die Werte beobachte während ich kanalisiere, passiert dort auch nix.

Ich weiss nun nicht ob das ein Anzeigefehler ist oder ob das Trait buggy ist.

Wie siehts bei euch aus???

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Ist das keinem sonst aufgefallen?

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Etliche Effekte werden nicht dynamisch in die Werte vom Heldenfenster eingerechnet.

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

also en Anzeigefehler oder wie auch immer???

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Es werden einfach eine ganze Menge Effekte, insbesondere kurzzeitige, nicht ins Heldenfenster eingerechnet. Wenn man davon ausgeht, dass dort auch nur die Grundwerte stehen, ist das auch kein Fehler.

Wenn du dir sicher bist, dass es tatsächlich keine Zähigkeit gibt (indem du beispielsweise mit Schadenswerten testest), dann solltest du melden, dass die Fertigkeit nicht richtig funktioniert.

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Testen scheint schire unmöglich, da die Warteschlange für die Nebel so immens lang ist das ich die nach 3 Stunden immer noch nicht drin bin.

Dieser Buff sollte auch definitiv eine Anzeige bekommen, wie sonst soll man wissen wie lang der Buff eigtl. hält… Bleib ich nun stehen oder weich ich aus lässt sich dann besser entscheiden.

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: Cuxman.5260

Cuxman.5260

Bei mir geht der Skill und wird auch angezeigt.
Ist halt nur etwas sinnlos für nur 2 Zauber das Talent zu nehmen.
(aufgeworfene Erde und der Zepter Blitzstrahl)

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

ähm, man hat nicht nur eine Waffe und dieses Talent soll laut Beschreibung ja auch Elementübergreifend wirken. Also nicht nur bei den Erde Skills, wenns anders ist sollte die Beschreibung geändert werden. Und ich hätte diese Eigenschaft gerne, da ich sie gar nicht so unsnnig finde, es kommt allerdings drauf an wieviel Zähigkeit, lohnt sich der Wert

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: Cuxman.5260

Cuxman.5260

1. Niemand hat was von einer Waffe geschrieben.
Aufgeworfene Erde ist Dolch und der Zepter Blitz ist halt Zepter.
2. Niemand hat was von nur Erde geschrieben.
Kenne keinnen Blitz in Erdeinstimmung.
3. Der Skill sagt: Gain toughness while using a channeled skill.
Und es sind halt nicht soo viele skills channeled.
Könnten etwas mehr sein als die 2 die ich sagte aber maximal sinds alle die beim zaubern unten eine Leiste auffüllen. (also noch die Flammen und Eis Atem Angriffe und der Heilung über Zeit skill)

Hab’s nicht genau im Kopf aber die Zähigkeit die man bekommt war nicht schlecht, glaube 100-200 auf 80. Aber die ha man halt nur für die paar Sekunden die man die paar Zauber am laufen hat.

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Channeled_skill

Sind doch einige mehr.
Grade für jemanden mit Zepter könnte der Skill interssant sein.
Aber er müsste schon ~400 Zähigkeit oder so geben damit es sich lohnt.
1000 Zähigkeit waren glaube ich 33% weniger Schaden.

:P geil das Talent hat mich auf ne witzige idee für einen Abgedrehten Specct gebracht.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)