Oh Schreck..... Buildfrage

Oh Schreck..... Buildfrage

in Elementarmagier

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

Hallo Community….
nach ca.1 Jahr im Ausland bin ich wieder in Good old Germany. Reaktiviere meinen Account und HILFE !!!!! Hat sich ja jede menge getan.
Ich entstaubte meinen Ele und nun stehe ich da.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir aufgrund der vielen Änderungen im Spiel 1 oder 2 aktuelle Buildvorschläge geben könntet die mir erst mal weiterhelfen.
Wichtig ! bitte erst mal nur PVE !!!! Ich kann ( damals zumindest ) mit allen Waffen als Ele spielen.
Verliese lassen wir erst mal außen vor.
Das Forum habe ich noch nicht so durchgeforstet, da ich etwas überfordert bin oder nicht so ganz weiss, weil die Meinungen ja sehr auseinander gehen.
Was ich jetzt nicht möchte ist hier eine Diskussion : Deins ist sch…. nimm das oder so etwas.
Ich hoffe Ihr werdet mir weiterhelfen…
Danke schon mal im voraus

Oh Schreck..... Buildfrage

in Elementarmagier

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ich Spiele so http://gw2skills.net/editor/?fFAQFAWnMIS1D2zAuMAfEKYAQItMcgBNGVT0pSxB-ThRBABXt/o8DPdE5dBAA4BAQp6PmpEUUARE-e . Natürlich kann man auch ein wenig die Berserker Sachen mit Ritter Ausrüstung auswechseln. Mit diesem Build macht man ziemlich guten schaden aber man hält wenig aus.

Oh Schreck..... Buildfrage

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Das Build ist allerdings darauf ausgelegt, dass man Solo spielt.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Oh Schreck..... Buildfrage

in Elementarmagier

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Er hat doch geschrieben: "Verliese lassen wir mal aussen vor. "

Oh Schreck..... Buildfrage

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Man kann auch außerhalb von Verliesen in einer Gruppe spielen.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Oh Schreck..... Buildfrage

in Elementarmagier

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Dafür reicht auch mein Build. Im Open-World muss man ja nicht gleich Z/D. Was schlägst den du für ein Build vor?

Oh Schreck..... Buildfrage

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ich hab nichts gegen dein Build einzuwenden, ich wollte es nur erwähnt haben. Ein Stab Build ist für einen Anfänder bzw Wiedereinsteiger wohl das einfachste. Ansonsten würde ich ein Dagger/Dagger bzw Dagger/Focus Build empfehlen.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde