Open PvE Build

Open PvE Build

in Elementarmagier

Posted by: Artemi.1437

Artemi.1437

Wer kennt das nicht? Da hat man sich in die neuesten magischen Theorien vertieft, wenn plötzlich die lieben Gildenkollegen oder sonstige Hilfesuchenden hereingestürmt kommen und man ganz schnell an einem fernen Ort aushelfen soll.
Da macht man sich bereit das Problem mit mächtigen Zaubern aus der Welt zu schaffen nur um festzustellen, dass man in der Hektik doch glatt den Zauberstab neben dem Lesesessel hat stehen lassen, das Zepter noch auf der Garderobe liegt, die Dolche in der Küche beim Obstschälen helfen mussten und der Fokus sowieso ein Eigenleben führt…
Da steht man nun waffenlos da und sieht in die hoffnungsvollen Gesichter derjenigen, die einen erst in diese Lage gebracht haben.
Man könnte jetzt zwar zu beschworenen Waffen Zuflucht nehmen, aber warum unnötig darauf aufmerksam machen, dass man mit leeren Händen gekommen ist? Das wäre schon ein herber Schlag gegen das eigene Ansehen. Da macht man doch lieber aus der Not eine Tugend und kämpft gleich ganz ohne Waffen, nur mit reiner Magie!

Ein Build dafür wäre dieser der es einem ermöglicht seine Feinde überraschend schnell einzuäschern und sich dennoch flüssig spielt.
Hauptaugenmerk liegt auf Ausweichrollen in Feuer und Erde, durch die man dank Erneuernder Ausdauer aller ca 5 Sekunden eine machen kann, ideal um beide durch den Großmeistertrait im Arkanen Baum optimal zum Schaden eurer Gegner zu nutzen. Zudem macht ihr durch das auf Luft einstimmen ebenfalls Schaden und könnt durch das verwenden eurer Arkanen Fähigkeiten die Lufteinstimmung jederzeit wieder aufladen, da sie garantiert kritisch treffen. Ihr springt also fröhlich zwischen den Elementen hin und her um immer wieder zur Luft zurück zu kehren.
Und da keiner gerne alleine kämpft, könnt ihr noch Elementare herbeirufen, die euch etwas Gesellschaft leisten und euren Feinden helfen, das Leben noch etwas leichter loszulassen.

Ich hoffe der ein oder andere hat mit diesem Build als kleine Abwechslung für zwischendurch so viel Spaß wie ich. Anregungen und Verbesserungsvorschläge für schusselige Magier sind natürlich gerne willkommen

Open PvE Build

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Open PvE Build? Wir machen mit sowas Dungeons!

Mein Video hat beim Rendern wohl ein paar Schäden davon getragen :S

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Open PvE Build

in Elementarmagier

Posted by: Artemi.1437

Artemi.1437

Auf das Video hatte ich gewartet, aber es nicht gefunden, daher dann doch ohne gepostet. Wenig überraschend bin ich die schusselige Ele in dem Video, die zusammen mit ihren Freunden ganz vergessen hatte Waffen mitzunehmen, als es hieß dem Pakt in der Flammenzitadelle zu helfen