PuG Build

PuG Build

in Elementarmagier

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Hi
Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine Ele (76 1/2) ein gutes Build für PuG Gruppen. Also das auch effizient ist ohne dass man 25 Stacks Macht/Verwundbarkeit, x Segen auf sich hat und Teampartner die schön mit Blind/Aegis supporten. Waffe ist mir absolut egal, solange ich nützlich bin^^

So gesehen… Internet, do your thing!

[>insert awesome quote here<]

PuG Build

in Elementarmagier

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

30-10-10-10-10 + energy sigil
kannst du mit zepter + x oder stab spielen. ansonsten vielleicht sowas
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/Zelyhn-s-Advanced-D-F-PvE-Guide

[qT] Quantify

PuG Build

in Elementarmagier

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Mit welchen Traits das erste?
http://gw2skills.net/editor/?fEQQFAWnEEVZYnByGwjoAgUAlwDCYogRhOEFsoUYHA-j0xAYrgQFCSyrIasthioxqWwUlER1ejioVLEggFA-w
So hab ich das jetzt, macht auch gut dmg nur konnt ich mit dem Energy Sigil nichts anfangen, da man so ja eh fest auf Feuer bleibt.

[>insert awesome quote here<]

PuG Build

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Yo die traits passen. Energiesigil ist für Blitzhammer/Frischluft zu empfehlen. Für den Stab empfiehlt es sich vor schweren Stellen einfach Sprengstab gegen Elan zu tauschen. Ist ja jederzeit ausßerhalb des Kampfes möglich.