[PvE] Was ist mit Arcane / Viper?

[PvE] Was ist mit Arcane / Viper?

in Elementarmagier

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ja, also da ich überhaupt kein Fan von Theorycrafting bin, dachte ich mir, frage ich einfach mal im Forum wos anscheinend genug gibt.

Ich würde gern mit D/WH, oder Z/WH spielen (wenn ich Abstand brauch). Mein Build sieht aktuell so aus, dass ich Arcane statt Sturm hab. Die Idee war, dass mit dem Skill “Arkane Macht” die nächsten Hits von mir und meinen Membern ordentlich Feuer machen. Auch hab ich gern die Arkane Welle gern als Explo-Finisher dabei.

Wie siehts beim Equip aus? Bersi vs Viper? Ich hab leider echt kein Gefühl, wie sich Brennen im Vergleich zu Direkt unterscheidet.

Am Ende füge ich noch hinzu, dass ich meine Member immer schön mit Macht versorgen möchte. Und das nicht mit Waffenwechsel vor dem Kampf, ich finde das sehr nervig.

[PvE] Was ist mit Arcane / Viper?

in Elementarmagier

Posted by: Teardropzz.9432

Teardropzz.9432

Condi Ele macht verdammt viel Schaden, liefert leider aber relativ wenig support.

such mal nach:
metabattle Tempest dps condition.

Erster Punkt wirst du direkt geholfen.

[PvE] Was ist mit Arcane / Viper?

in Elementarmagier

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ah tatsächlich, das ich den Eintrag zwischen den ganzen “Staff” und “Fresh Air” nicht gefunden hab xD Oder wahrscheinlich weil ich nur bei Fractals geschaut hab. Ansonsten sieht das aus Metabattle fast so aus wie das, was ich bereits hab. Ziemlich cool eigentlich.