Signet Mastery Ele - Build

Signet Mastery Ele - Build

in Elementarmagier

Posted by: Luckorr.7104

Luckorr.7104

kuukuuk,
nach langem überlegen bin ich endlich auf ein build gekommen, der mich total überzeugt und den ich teilen möchte.
falls ihr verbesserungsvorschläge/kritik habt, reißt euren mund auf

wie der titel bereits vermuten lässt, dreht sich der build um die signets des eles.

build : http://www.gw2build.com/builds/signet-mastery-sm-ele-6896.html

- mit jedem aktivierten signet, aktiviert sich eine feuer aura, dank dem feuer trait “fires embrace”.
- jede somit aktivierte aura bringt euch einen fury, swiftness und protection boon. (natürlich auch jede normale aura, die ihr aktiviert )
- dank der sigils für die waffen bekommt ihr bei jedem attunement wechsel und jedem dritten crit einen might buff, somit sind in intensiven kämpfen bis zu 7-10 might stacks möglich.
- aufgrund der rune of rage, hält der fury buff auch länger an und es ist somit nun möglich den fury buff permanent aufrecht zu erhalten.

somit kommt man im kampf zusammen mit dem “knights amulet” auf ca. 19.000 HP, 1300+ toughness + 33% dmg reduction via protection boon. ziemlich zäh, huh?

und der schaden leidet nicht drunter, nämlich haben wir dank fury boon ständig 64% critchance und 30% critdmg. und dank der might stacks kommen wir im durchschnitt auf ca. 2000 power. also sind auch gute dmg-spitzen zu erreichen

nicht zu vergessen ist der gute selfheal mit 20 sec cd heal signet und der passiven des healsignets. und natürlich die wasser-heal fähigkeiten.
zu langsam ist man auch nicht unterwegs, da die signet-aura kombo zusätzlich auch swiftness gibt. :P

ich hoffe ich hab nichts essentielles zum build vergessen zu erwähnen.

gut? schlecht? competitive in tPvP?
/discuss!

Signet Mastery Ele - Build

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich finde die Rune of Earth besser für deinen Specct da du ein leichtes Toughness Problem hast, auserdem hält das Protection dann länger und du hast noch bei 25% eine weitere Aura.
Auserdem würde ich den Skill Lightning Flash mit Arkan Wave austauschen.
Sowie den Skill Singet of Fire mit Singet of Wather damit du wenigens etwas Conditon Removal hast.

Ich denke nicht das der Specct spielbar in wirklich “schweren t-pvp” ist da dir echt der Condition removal fehlt.

Die Idee mit den Auren ist zwar super aber würde wohl eher zu einem Condition Build passen jedenfalls mit der Absicht viele Siegel rein zu nehmen.

Auserdem ist ein Aura Basierter Build mit Dagger besser da dieser alleine schon 3 Auren liefert.

Link einfach kopieren:

http://gw2skills.net/editor/en/?fEAQJAoYhMmebsx2gjEABFCgw4hIgQiowDlCzA;ToAAzCpo2xsjYH7Oudk7MEZWB

Sowas wär die Condition version davon leider behandelt Arena-Net alle auser Power User sehr sehr schlecht.
So das es kein Condition DMG, Toughness, Vita Amulett gibt.
Genau so kein Condition DMG, Precision , Vita Amulett.

So das man extrem eingeschränkt ist was man bauen kann.
Meiner wird wegen der low HP nicht gut sein, deiner weil er kein Condition removal hat und sich einige Elemente Beißen wie z.b. nicht maximalen nutzen aus Siegeln zu ziehen.

Mir wurden schon ganz oft gute Skill ideen von nicht exestierenden Amuletten zu nichte gemacht.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)