Skillung

Skillung

in Elementarmagier

Posted by: Ernieh.7231

Ernieh.7231

moin ihr…. ich suche für mein Ele ne Stab Support skillung wenns geht ohne himmlische rüstung

danke schonma

Guild Wars 2 – Der Schwarze Mantel @Dzagonur
- Dieb: Asura – [Xesa]
- Wächter: Asura – [Taénk]

Skillung

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für was? Im WvW roamen/D/D Frontlinienele ist himmlisch sehr zu empfehlen.
Ansonsten wird Stab noch in im Zerg hinten gespielt.

Skillung

in Elementarmagier

Posted by: Ernieh.7231

Ernieh.7231

ups voll vergessen… wvw gruppe/zerg…. himmlische will ich aus dem grund nicht weil ich mir dann noch nen crafter machen muss und ich craften hasse… da kauf ich mir lieber nur was für ehrenmarken … ist auch nur nen twink…

Guild Wars 2 – Der Schwarze Mantel @Dzagonur
- Dieb: Asura – [Xesa]
- Wächter: Asura – [Taénk]

Skillung

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Normales build und ein Rüstungsmix meist aus Soldat/Kavalier/Bersi/Assasine. Manchmal auch mit Walkürenteilen. Heilkraft ist aufm Stab nicht so wichtig da die Heilung über das Wasserfeld kommt und man immer nur kurz auf Wasser ist.

Der Hauptsupport beim Stab ist das Wasserfeld (beim blasten wird die Heilkraft des blastenden berechnet), und der vielfältige CC.
Die zweite Hauptaufgabe ist Schaden.
Also packt man genug Defensive ein um dem eigenen Skill entsprechend zu Überleben und den Rest auf Schaden.
Standartbuild ist glaub immernoch ~0/2/0/6/6.

Skillung

in Elementarmagier

Posted by: Ernieh.7231

Ernieh.7231

war die nicht 0/0/2/6/6 ?

Guild Wars 2 – Der Schwarze Mantel @Dzagonur
- Dieb: Asura – [Xesa]
- Wächter: Asura – [Taénk]

Skillung

in Elementarmagier

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn man die extraerdrüstung braucht? Ich persöhnlich finde Pfeil mitten ins Herz nützlicher.