Spielbalance im Feature-Release September 2014

Spielbalance im Feature-Release September 2014

in Elementarmagier

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

Elementarmagier:

Die Schwarzmagien des Elementarmagiers sind im ganzen Spiel beliebt, daher wollen wir das Feature-Release nutzen, um an anderen Arten von Hilfsfertigkeiten zu arbeiten und die Vielfalt der Builds noch zu erhöhen. Beispielsweise werden der Feuersturm und das Gewitter der Glyphe der Stürme nun auch selbst Zustände verursachen. Zusätzlich werden wir einige der Eigenschaften aus dem Rang Großmeister überarbeiten, da ihre Anwendung im Moment einfach zu kompliziert ist oder sich schlicht nicht lohnt. Zum Schluss wenden wir uns noch den Elite-Fertigkeiten Tornado und Feuriges Großschwert zu. Wir nehmen einige Verbesserungen bei der Anwendung vor und fahren ihre unbeabsichtigten Funktionen etwas zurück.

Quelle

Spielbalance im Feature-Release September 2014

in Elementarmagier

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aha FGS Änderungen, wenn sie jetzt sagen: “Well Skill 4 works not as intended” buddel ich die erste Aussage dazu aus… danach lach ich mich schlapp über die absolute Liebsche die im Balance fabriziert wird.

Vllt. fährt man dann ja rückwärts gegen die Wand mit dem FGS

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Spielbalance im Feature-Release September 2014

in Elementarmagier

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Ich denke wohl eher, dass für den 4er vom FGS nun ein Ziel ausgewählt sein MUSS, damit man diesen überhaupt einsetzen kann.

Über die genaue Umsetzung bin ich gespannt, aber dass das FGS nen Nerv braucht, war schon lange klar.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Spielbalance im Feature-Release September 2014

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Hoffentlich nicht nur CD hochsetzen..
aber #hype

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde