Spielweise als Ele im Feuerfractal

Spielweise als Ele im Feuerfractal

in Elementarmagier

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

Hallo Fan-Gemeinde
Ich hab mal eine Frage zur Spielweise des Ele in dem Feuerfractal , genauer gesagt hab ich Probleme bei dem Endboss mit den Flammenelementaren.
Ich hoffe das ich den Post richtig erstellt habe , da er sowohl in die Kategorie der Verliese und auch hier ( da es sich um den Ele handelt ) rein passt. Mittlerweile stehe ich auf LvL 22 und ich bekomme das Fractal seit 1 Woche nicht gebacken. Habe schon die wildesten Zusammenstellung der Gruppe erlebt aber es klappt nicht. Entweder bin ich so schlecht oder die Gruppe ist es.
Teilweise stehe ich als einer der letzten also kann ich nicht alles falsch machen.
Damage auf Boss , dann machen wir die Kugel und dann die Elementare. Ich bin immer schön am rumhüpfen, doch die einzelnen Elementare sind der Hammer. Dieses fiesen Dinger sind meistens schon in der ersten Runde der Wipe der Gruppe. Wenn mehr wie einer im Staub liegt kann man es vergessen. Muss man die ganzen Dinger zusammen pullen oder wie macht Ihr denn das. So langsam geht es an die Substanz (bei mir ).

Spielweise als Ele im Feuerfractal

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich laufe wenn die Elementare auftauche nimmer sehr weite Runden uns kill sie im vorbeilaufen.
Wenn einer stirbt und der geresst wird, kann das dann ein großes Problem werden…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Spielweise als Ele im Feuerfractal

in Elementarmagier

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

na ja, gestern auf 25 das Fractal gemacht …. leider war ich wieder ein mal mit einem zweiten Ele die letzten die standen
Wenn in der Gruppe nicht alle zusammen spielen hilft das beste Movement nix. Ich warte einfach mal ab , ob ich ne Gruppe finde, die weiss was sie tut. Aber ich möchte nicht den Eindruck erwecken das 60 % der Leute nicht spielen können. Das witzige gestern waren unsere 2 Wächter… als erstes down. Ich glaube, das dieses Fractal eines der schwersten von den ist…
Zum Glück halten sich die Rep.-kosten in Grenzen. Das schlimmste ist, das wenn es nicht hin haut, viele einfach die Gruppe verlassen und mann nur noch zu dritt da steht … auch wie gestern. Nach dem 2 Anlauf haben sich unsere Wächter einfach aus dem Staub gemacht. Mehr wie uncool….

Spielweise als Ele im Feuerfractal

in Elementarmagier

Posted by: Boss.4308

Boss.4308

Also ich find dieses fraktal besonders für Eles zwar anspruchsvoll aber spaßig hier kann man sich sehr gut im dodgen und überleben( was ja als ele teilweise eigenlich etwas schwerer sein sollte, ausser man hat so wächter im team wie du sie beschrieben hast ).
Ich mach das immer so : wenn die elementare kommen zuerst damage rauf mit feuer oder luft, wenn dich dann möglichst viele angreifen ( ich versuch immer sie etwas zu pullen und geh dafür näher dran oder lauf durch ne gruppe von denen durch ) wehsel ich auf erdmagie und mach meine magnetaura an sodass sie den ganzen schaden selbst abbekommen.
Wenn sie weit von mir entfernt sind mach ich zuerst ein heilendes Regenfeld auf mich um damit das brennen auszugleichen wenn ich danach meinen Feuersturm caste;)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Spielweise als Ele im Feuerfractal

in Elementarmagier

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

also, so wie ich die Sache sehe, liegt es an der Gruppe im allgemeinen. Sicherlich bin ich nicht frei von Fehlern, aber so wie Du es beschrieben hast spiele ich fast auch.. dachte nur es gibt da einen zusätzlichen Trick . Aber bei dem Fractal muss halt das Zusammenspiel zu 100 % funktionieren ansonsten kann man gleich aufgeben. Aber leider bekommt man das halt relativ spät mit , zumal dieses Fractal bei mir immer am Schluss der Rund gekommen ist bevor man zum Bonusfractal durch kommt. klingt komisch , ist aber so
also Danke noch mal