Sprengstab und Feuerregen

Sprengstab und Feuerregen

in Elementarmagier

Posted by: MurderItachi.1750

MurderItachi.1750

Hallo,
ich spiel nun seit einiger Zeit mal wieder GW2 und hab mal wieder meinen Stab ausgepackt, dabei ist mir was aufgefallen:

Spremgstab aus Arkan vergrößert ja bekanntlich den Radius von AOEs, so auch beim Feuerregn (5. Skill Feuer). Hierbei steht in der Skillbeschreibung jeweils mit oder ohne Sprengstab: 24 Einschläge. Müsste sich jetzt bei Sprengstab nicht auch die Anzahl der Einschläge erhöht werden, damit das Verhältnis Schaden/Fläche wieder stimmt?

Bitte nicht köpfen falls das schon disutiert wurde.

Mfg

Sprengstab und Feuerregen

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Soweit ich weiß, erhöht sich bei dem Skill nicht die Größe des AOE’s, sondern die Größe der Meteore die landen, so dass die Gegner leichter getroffen werden.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Sprengstab und Feuerregen

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Nur um das mal eben klar zu stellen. Also, der Trait “Sprengstab” vergrößert (soweit ich das testen kann) nur die Flächenmäßige Größe des AOE vom Stab, also auch Wasserfelder etc. Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass die Meteore größer würden oO Sie haben nur eine größere Fläche, in welcher sie einschlagen können,

Sprengstab und Feuerregen

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Das stimmt nicht. Man sieht es doch schon an der Skillbeschreibung. Sachen die durch Traits geändert werden werden blau angezeigt. Wenn man den Trait drin hat, bleibt der Radius bei 360, der Damage Radius ändert sich hingegen zu 180 von 120.
Mit Sprengstab: http://i.imgur.com/HAyW0Fx.jpg
Ohne Sprengstab: http://i.imgur.com/WKSctdQ.jpg
Der Aoe Kreis ist sichtbar nicht größer.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

(Zuletzt bearbeitet am von Ashlee.8409)

Sprengstab und Feuerregen

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Oh, Tatsache. Der Radius wird bei den anderen Stabskills verändert^^ Hab ich mich wohl vertan