Stab Skins

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: Silvanus.2537

Silvanus.2537

Kommt es mir nur so vor oder gibt es wirklich nur sehr wenige Stab Skins. Wenn ich mich an GW zurückerinnere gab es da doch echt ziemlich viele verschiedene verrückte Sachen, aber hier in GW2 kenne ich vielleicht gerade mal 6 oder 7 die sich auch noch nicht mal sehr stark unterscheiden.

Mein Ele ist Stufe 80 und da möchte man ja dann auch etwas Vernünftiges haben und zwar nicht nur von den Werten her, sondern auch von der Optik. Gibt es da vielleicht einen Stab, dessen Skin sich ein wenig von den anderen abhebt?

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

meine ele ist 56. bis jetzt sah jedes zepter gleich aus. so wie ich gesehen habe gibt es 3 skins bis jetzt. der holzstock, die dampfdinger und noch so ein komishes. hoffe dies ändert sich noch.

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: divi.1654

divi.1654

Habe bisher vielleicht so ~10 lvl80 Skins gesehen. Alle durch Kombination aus der Mystischen Schmiede und da gibt’s vermutlich noch einige mehr. Dann gibts noch diverse zum Craften durch in der Welt kaufbare Rezepte und die für Dungeontokens.

Auswahl ist schon vorhanden, nur begegnet man vielen nicht mal eben so.

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Ist doch immer so, dass man nie das findet, was man sucht oder evt versucht auf sich zutreiben zu lassen. Mir sind als Ele bis Stufe 80 auch nur wenige Skins begegnet, habe aber auch nur 12-13x den Stab beim Leveln gewechselt und nicht wirklich gesucht oder geschaut. Mit 80 hab ich dann im AH und meinen Crabloot einfach mal durchsucht und siehe da, da waren schon einige Skins dabei. Auf niedriger Grafik sehen einzelne Skins einander recht ähnlich, aber mit höheren Grafikeinstellungen sind doch eine Vielzahl verschiedener Skins zu erkennen. Angefangen bei Baumflechten a la Silvari, über Standartstäbe im menschlichen look, über Glitzer und Stahl a la Asura und natürlich eher prakmatisch angekokelte a la Charr. Ich habe auch einige alte Skins aus GW1 gesehen und im AH liegen noch mehr.

Fazit: Augen auf und zum begutachten mal Grafik etwas höher drehen als man normal spielt. Bei Zepter und Fokus das gleiche Spiel. Man darf halt nichts großartiges erwarten, ein Stab ist und bleibt ein Stab, nur der Schmuck/die Deko und Farbe ändern sich halt.

Dann wären da noch die Skins die ich noch nicht gesehen habe, aber weiß, dass sie da sind. Z.B. aus den Verließen, tonnenweise Exotics die mir noch nicht gedropped sind bis hin zum 400er craften wo ich noch nicht angekommen bin.

An Auswahl mangelt es also nicht

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Ist mir auch aufgefallen, aber nicht nur mit Stäben…

Fast alles ähnelt sich sehr stark oder sieht sogar komplett gleich aus, jetzt werden viele Sagen…. “Kannst doch färben”, jedoch sieht der Skin dann immer noch gleich aus.

Fehlen euch Designer bei ANET??? Gebt mir nen Praktikumsplatz zum Testen obs passt und ich bau euch Waffen, ich beherrsche Maya, 3dsMax, Blender 3D und kann auch noch andere Software lernen wenns nötig ist.

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: Segit.7420

Segit.7420

Ich kann nur beipflichten, es gibt zwar einige Skins aber die finde ich alle sehr unkreativ.
Es ist immer das Gleiche 1 langer Stock unten und oben ein Knubbel und der sieht halt immer leicht anders aus.
Da hätte man sich echt mal mehr einfallen lassen können.
Wenn ich dagegen immer die Schwerter anderer Klassen wird man echt traurig.
Das gleiche gilt im übrigen für Zepter.

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Mir sind bisher auch noch nicht so viele skins begegnet, ich hoffe aber mal, dass das nur an mir liegt und gw2 was die Vielfalt betrifft mindestens an gw1 rankommt.
Wobei da ja sehr viele skins auch erst später dazugekommen sind.

Designer und Co werden doch direkt über die Hauptseite gesucht, über den news im 4. Fenster.
Der link für alle, die das nicht finden:
http://www.arena.net/jobs/

Stab Skins

in Elementarmagier

Posted by: Tumal.9143

Tumal.9143

Geh ins Herz der Nebel und da an den PvP-Schrank, unter Stab-Waffen kannste alle Skins anschauen (auch wenn du sie nochnicht im PvP freigespielt hast). Nun musst du nurnoch das PvE Gegenstück dazu finden und Craften/Farmen/Kaufe(Gold,AH,Karma,Instanztoken). Fertig!
Wenn du nach Waffen oder Rüstungsskins googelst findest du genung deutsche und englische Foren in denen Bilder und deren dazugehörigen Itemnamen stehen, meist auch Fundorte.