Stacked "Brennen"?

Stacked "Brennen"?

in Elementarmagier

Posted by: xXDawnXx.8049

xXDawnXx.8049

Hi Leute,

ich bin neu und frage mich ob “Brennen” stacked.

Ich habe 4 Zauber die brennen verursachen:
(3s) 96 Schaden
(1s) 32 Schaden
(2s) 64 Schaden
(9s) 288 Schaden

Wenn ich die alle caste, welcher “Brennen-Effekt” ist dann aktiv?

Danke!
Dawn

Stacked "Brennen"?

in Elementarmagier

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Brennen macht jede Sekunde Schaden, aber nur einmal. Wenn du also 3 Sekunden Brennen verursachst, machst du jede Sekunde 32 Schaden durch Brennen. Insgesamt sind das dann also 96 Schaden. In deinem Beispiel werden die Sekunden summiert, du hast also nicht 4x Brennen auf dem Gegner, sondern 1x Brennen für eine Dauer von 15 Sekunden. Erhöhen kannst du den Brennenschaden, indem du deinen Zustandsschaden erhöhst.

Im PvE sind Zustände aber ein großes Problem, da nicht jeder seine eigenen Zustände an den Mob/Boss anbringt, sondern (bei Brennen und Gift) die Zustände pro Sekunde nur EIN einziges Mal ticken. Es werden für die Berechnung die Zustände genutzt, dessen Verursacher den meisten Zustandsschaden aufweisen.

Wenn also 5 Spieler jeweils dauerhaft Brennen und Gift verursachen, macht nur ein einziger Spieler mit Brennen und Gift Schaden, und zwar derjenige mit dem höchsten Zustandsschaden.

Hinzukommt, dass die nicht stackbaren Zustände nur 9x hintereinander gereiht werden können. Wenn du beispielsweise direkt 9x Brennen verursachst und irgendwer dann ein zehntes Mal, wird das zehnte Brennen vom Kampfsystem einfach ignoriert.

Pls stop Q_Q

Stacked "Brennen"?

in Elementarmagier

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Hi Leute,

ich bin neu und frage mich ob “Brennen” stacked.

Ich habe 4 Zauber die brennen verursachen:
(3s) 96 Schaden
(1s) 32 Schaden
(2s) 64 Schaden
(9s) 288 Schaden

Wenn ich die alle caste, welcher “Brennen-Effekt” ist dann aktiv?

Danke!
Dawn

ja in dauer. die angegebenen schadenszahlen sind für die max-dauer