Storyquest Auge des Zaithan

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: EliaS.3062

EliaS.3062

HILFE!! muss ich den echt killen? ich bekomm den höchstens auf 1/3 runter dann bin ich tod.. bin ich ienfach zu schlecht oder gibts en trick bei der quest?

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Nein, das Vieh ist einfach biestig, aber hier bist du dafür auch im falschen Forum. Such dir wenn es nicht anders geht einfach Hilfe, wenn du (wie es dem Forum nach den Anschein hat) ein Ele bist, ist das Auge ganz und garnicht einfach, aber machbar.

Du könntest auch kurz erklären wie du bisher versucht hast gegen das Auge an zu treten, vllt haben der ein oder andere User hier verbesserungsvorschläge oder Tipps für dich.

Da es eine PQ ist muss ich immer dazu fragen, ob du auch das empfohlene Level bereits erreicht hast, wenn dem nicht so ist, hast du deine Antwort. Als Ele solo einen Boss zu legen bedarf schon Kunst, aber wenn du nicht das Maximale aus dem Charakter rauspressen kannst an Stats/Equip dann wird es um so heftiger.

Lass dich von ein paar niederlagen nicht entmutigen, schau dir deine Strategie an, was geklappt hat und was nicht, probiere evt was neues aus oder zieh das, was bisher gut funktioniert hat bis zum Ende durch.

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: Stahlrose.5873

Stahlrose.5873

Für welchen lvl war die nochmal? Hab mittlerweile gegen soviele Augen gekämpft, dass ich net mehr sicher bin welche du meinst xD
Wenn du mir das sagen könntest, kann ich dir vllt. helfen

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: Dshilli.9710

Dshilli.9710

Du meinst die Storyquest mit 80? Das dauert einfach nur. Immer schön nah ran und wenn er wegportet, ist er bei mir immer wieder in die Mitte gekommen, sobald ich dort war und Damage drauf gemacht hab. Durch die Fallen kommt man mit Nebel und Blitz reiten ganz gut durch. Aber dauert halt.

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: suxxs.7584

suxxs.7584

Es gibt auch eine Story-Quest (die mit der Vison von Orr), in der man ebenfalls gegen einen Endgegner mit dem Namen kämpfen muss. Zuerst war ich etwas überrascht, wegen seinen Bruzzelstrahlen. Kurz geschüttelt und dann regelmäßig Dots drauf (Erde Blutungen, Feuer brennen) und flitzen, was das Zeug hält^^

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Also das Auge aus der Vision ist wohl kaum mit den beiden aus den späteren Quests vergleichbar… Das aus der Vision war bei mir innerhalb kürzester Zeit down… Das war ein Billigabklatsch, mehr nicht.

Bezüglich des letzten Auges in der HQ, würde ich auf alle Fälle empfehlen, nicht auf einem Element zu beharren, aber da geh ich bei einem Level 80er Ele ohnehin davon aus, dass er das nicht mehr tut. Da ich nicht weiß, welche Waffen und Skills du standardmäßig benutzt, kann ich nicht viel zur Vorgehensweise sagen. Du könntest ja versuchen die beiden Elementar Glyphen einzupacken. Feuerelementare zum zusätzlichen DMG dealen und für Burstschaden und/oder Eiselementar zum Frosten und Healen. Nebenbei halten die Eis-Eles auch einiges aus und machen gar nicht so wenig Schaden. Ich hab die immer gern als Unterstützung dabei.

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Das Auge in der Vision kited man an der linken Säule.
Erst hinlocken und dann von rechts nach links wechseln. Der brauch ne weile bis er seinen Angriff startet.da bietet die Säule Schutz vor. Am besten mit Erdeinstimmung aoes klopfen dann is er in ca. 2 min down.

Storyquest Auge des Zaithan

in Elementarmagier

Posted by: Peter Buch.8071

Peter Buch.8071

Ich fand das Auge toll^^ Ein richtig spannender und gut gemachter Bossfight Beim ersten Versuch bin ich aber auch dran gestorben. Normalerweise renn ich mit Dolch/Fokus rum, damit hat man schönen AoE und kommt m PvE gut durch. Nur gegen Bosse ist man da etwas benachteiligt, da man doch sehr nah ran muss. Daher hab ich mir schnell ein gutes Zepter für 2 Silber oder sowas im Ah gekauft. Damit ging der Boss ohne Probleme – sämtliche Geschosse kann man mit Wirbelnde Winde oder Magnetwelle abwehren, man hat genug Range und mit Nebelform kommt man bei den Teleportphasen nah genug ran.
Nur die Belohnung danach fand ich etwas dürftig.