Suche Hilfe für ein "Rework" meines Ele (Nur PvE)

Suche Hilfe für ein "Rework" meines Ele (Nur PvE)

in Elementarmagier

Posted by: Amina.7603

Amina.7603

Hallo Allerseits,

Ich habe persönlich das Gefühl, das ich momentan mit meinem Ele viel weniger Schaden mache, als ich könnte. Das will ich gerne ändern.

http://gw2skills.net/editor/?fEAQFAWhImYbvx4wjDAhHEwQCiHWUhElC3A

Das mit mein aktueller Build. Gesamtes Equipment ist auf Kraft/Zähigkeit/Vita, um die fehlenden Punkte in Wasser und Erde auszugleichen und die nötige Deff zu haben. Auf den Waffen ist Kraft/Präzi/Kritschaden.

Schmuck ist extrem altes Zeug, da ich zur Zeit Fraktale Level 10 laufe und dort auf die Ringe spare/warte.

Ich suche im Prinzip eine nette neue Skillung mit beliebigen Waffen ( 2 Dolche, Zepter und auch Stab in Exotisch verfügbar) . Auch neues Equipment soll nicht das Problem sein, da ich gerne inis laufe und auch einen 400er Schneider besitze.
Es soll zu dem eine reine PvE Schadens- Skillung werden. Ich möchte in erster Linie Schaden machen – wenn irgendwo Support bei ist, ist es okay – wenn nicht, dann nicht

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Lg

Suche Hilfe für ein "Rework" meines Ele (Nur PvE)

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Wenn dein Komplettes Gear auf Power, Toughness und Vitality ausgelegt ist, ist es kein Wunder das du nicht den maximalen Schaden rausholst. Nur alleine deine Traits offensiv auszulegen reicht da nunmal nicht.
Fang einfach mal an Teile deines Equips durch Power-, Precision-, Critical Damage- Teile auszutauschen. Und hör damit auf wenn du merkst das deine defensive zu stark einbricht.
Und Skillungstechnisch würde ich persönlich wohl nur 20 Punkte in Feuer nehmen und dafür noch 10 zusätzlich in Arkan setzen. Ist jedoch nur meine eigene Meinung.

Edit: Das hilft dir eventuell weiter wenn du dein Gear austauschen möchtest.
Hab ich im Kriegerforum gefunden

Nein, wenn irgendwo in einem Trait/Rune usw steht “Heilskill” dann ist damit nur DER Heilskills, also Skill 6 gemeint unabhängig von der Klasse. Auch andere Heilende-skills der Klassen zählen dann nicht.

Wenn dort aber stehen würde “Wenn ihr jemandem heilt” oder “jemandem Regeneration gebt”, dann würde es funktionieren.
Mit den Rufen kann man allerdings wirklich mit jedem einen Zustand entfernen, durch die Rune des Soldaten mit deren sechstem Bonus.

Wenn du zuwenig aushälst, Ritterset, Klerikerzeug (mit heilenden Rufen), geht vieles. 15Punkte in defensive für mehr Reg und Schildkrötenverteidigung sind auch gut (einfach die Skill ausm Guide die is doch ok).
Mehr als 10Punkte in Stärke würd ich bei fast keiner Skillung empfehlen (außer komplett GC Axt/GS).

Wenn du Equip dir besorgst, bedenke die unterschiedlichen Statverteilungen auf den Items.
Hier für die optimale Ausrüstungsmaximierung. Je nachdem weiviel Crit dmg man möchte (oder eben nicht) an dieser Tabelle orientieren.

Diese Tabelle ist einfach eine Umrechnung wieviel (zb. Defensive) man für ein % Kritschaden verliert.
Daher beginnt man ganz oben bei der Tabelle, weil man dort 1% Critschadenfür den geringsten Verlust an anderen Werten bekommt.

5 Statpunkte-Aufrüstungsplatz/Sockel der Schmuckstücke (damit sind alle gemeint, Amulett Ringe und Ohrringe) oder Rückenitems (Köcher usw).>hier also zuerst Rubinjuwele einbauen da verliert man am wenigsten defensive
10 Statpunkte-Eigenschaftslinien (beim Ele ist es Critdmg Luft, Zähugkeit Erde), (ist kein Item, aber einfach zum Vergleich gelistet)
12 Statpunkte-Handschuhe, Schultern und Schuhe
12,8 Statpunkte-1Handwaffe und Amulett
13,33 Statpunkte-Ohrring(e)
14 Statpunkte-Rucksack (die seltene Version vom Gildenrüstungschmied)
14,22 Statpunkte-2Handwaffen
14,44 Statpunkte-Brustschutz/Mantel/Robe
16 Statpunkte-Ring, Helm und Hose

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)

Suche Hilfe für ein "Rework" meines Ele (Nur PvE)

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhImmblxzgjDAhHEwQCCFPQRRxM5A;TkAA0U5YyRkjNHXOycGEMHB
Im PvP eher undenkbar aber im PvE ein guter Mix aus viel Schaden und doch guter Überlebensfähigkeit.

Edit: Das bezieht sich größtenteils auf’s solo pve. Für Instanzen natürlich auch spielbar, jedoch benutze ich da persönlich eher 100% Bersiset mit Stab bei 30/30/0/10/0.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)