Super ELE

Super ELE

in Elementarmagier

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Guten Morgen.
Hab jetzt nen Ele angefangen im Pvp zu spielen mit Dagger/dagger
Hab einfach Gelehrten Runen genommen und Bersi Ammulette
Jetzt habe ich 2 Skillungen ausprobiert:
0/20/0/20/30
und
0/0/20/20/30
Kp iwie fall ich immernoch schnell um
Ich bin mal einem ele im wvw begegnet auch D/D und der war unglaublichs chwer down zukriegen
was wär den so das beste build und spielweise? :P

Super ELE

in Elementarmagier

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Vielleciht wurd ich auch einfach heute im Pvp von 4 Leuten gleichzeitig Aggro genommen kann ja auchn grund sein… läuft iwie nicht heute

Super ELE

in Elementarmagier

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Unglaublich schwer down zu kriegen klingt nach full Celestial. Ohne 30 Punkte in Wasser fehlt dir der Condiremove, daher unbedingt mitnehmen, wenn du ohne ER spielst (was ich dringendst empfehlen würde). Also ca. so: http://gw2skills.net/editor/?fFAQJAoIhcM6cW4gOagQgg8231ogyxlrA-TJBHwAAOBAGeAAd2fAZZAA
Der Bersi D/D ist zu anfällig, da kann man auch gleich S/D Fresh Air spielen, da kommt wenigstens unvermeidbarer Schaden rüber.

Super ELE

in Elementarmagier

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Ja hab 20 auf Erde für Stabilität bei erdeinstimmung. Läuft eig ganz gut bis jetzt so. Muss nur manchmal nur einbisschen flüchten damit ich Cooldowns habe. ABer ansonsten wenn 3 gegner Aggro kommen dan mus sman halt mal umfallen. Immerhin konnt ich grade nen Thief und Krieger allein Platt machen was mich sehr erstaunte…

Super ELE

in Elementarmagier

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Aloha, wenn du im PvP aktuell Erfolg haben willst, würde ich dir einfach das D/D Celest empfehlen Klick Mich Bietet dir genug Schutz und Stabi, was dir genügend sustain liefert Wenn du allgemein Fragen zu dem Build hast, kannst dich hier melden, oder mich einfach mal anschreiben

Super ELE

in Elementarmagier

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Vielleciht wurd ich auch einfach heute im Pvp von 4 Leuten gleichzeitig Aggro genommen kann ja auchn grund sein… läuft iwie nicht heute

Man muss dazu sagen als ele wirst du auch schnell gefokust, also kann sein das du gut auf den Deckel bekommst.

Fancy Peachii
Der Chronist