Support/Schaden Build in Verliessen

Support/Schaden Build in Verliessen

in Elementarmagier

Posted by: spirits.3281

spirits.3281

Hallo

Ich spiel zur Zeit mit diesem Build:

Elementarmagier Build

20 Feuer/20 Wasser/30 Arkan

In den Verliessen nütze ich meistens den Stab wegen der Guten Heals (2x Dodgen mit Arkane Ausflucht in 2 verschiedenen Einstimmungen im Heilenden Regen, und 1 x Arkane Explosion = 3x Bereichsheilung). Selbst in DD Ausrüstung ist der Support nach meiner Meinung sehr gut. Überleben geht auch ganz gut und der Schaden (soweit man das überhaupt beurteilen kann) ist auch nicht so schlecht.

Was meint ihr, welche Ausrüstung bringt hier am meisten um den Schaden zu pushen?

Ich trag zurzeit einen Mix… und da wir gezwungenermassen mit dem Stab sowohl Direkt auch als Zustandschaden machen…

Bei den Stats für Zustand frage ich mich immer – nehme ich die Teile mit Kraft/Vita/Zustandschaden oder doch besser Kraft/Präzision/Zustandschaden? Weil der Zustandschaden auf der ersten Statverteilung ist hörer als bei der zweiten. Wie viel bringt mir Präzision wirklich?

Oder würde es deutlich mehr bringen, das ganze mit Berserker (Kraft/Präzision/Kritschaden zu spielen?

In Orr wechsle ich dann imer auf S/D und änderen die Eigenschaft Sprengstab in Ausdauerreg. mit Zepter um. Das ist recht spassig – würde das auch gern in den Inis mehr spielen, allerdings sehe ich selbst, dass ich meiner Gruppe mit dem Stab einfach unmengen mehr an Support bieten kann. Denn ohne effektiv Zahlen zu sehen, ich hab das Gefühl beim Support können wir unwahrscheinlich Glänzen. Auch wenn ich zugegebenermassen neidisch zu unserem Dieb rüberschiele der 13 K Krits raushaut… :-)

Bin dankbar für Anregungen.

(Zuletzt bearbeitet am von spirits.3281)

Support/Schaden Build in Verliessen

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Versuchs mal mit Condition Damage und ner 30 Feuer/10 Luft/30 Erde Skillung.
Durch die Toughness hältst du einiges mehr aus und da die Mobs in Dungeons meistens viel Leben haben, kommt die Blutung super zur Geltung (25 Stacks=Höllenschaden)
In Orr würd ich aber einfach 30 Feuer , 10 Luft, 20 Arkan spielen, da der direkte Schaden einfach extrem reinfetzt. Nen Meteorschauer, nen Feuersturm und ggf. 30 Sekunden immer wieder Skill 2 an die Spawnpuntke setzen und schon ist einem Gold sicher – ab zum nächsten Event.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)