Support ele

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Reactor.4036

Reactor.4036

ich möchte einen ele als support in dungenon-gruppen spielen.
Da ich mich aber nicht gut in Guild Wars auskenne würde ich gerne wissen welche Skillung und welche Ausrüstung ich brauche um diese Rolle ausführen zu können?

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ein Support-Ele wird in Dungeons im Normalfall nicht benötigt. Deine Aufgabe als Ele ist es Schaden zu machen.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

In Guildwars 2 fehlt die sogenannte (heilige) Dreieinigkeit aus DD, Tank und Heiler (Supporter) zu einem großen Teil.

Das heißt für dich, dass besonders ein Supporter ohne Angriffskraft, der nur hinten steht, um zu heilen und Verbündete zu stärken, zu den nutzlosesten Spielvarianten im PvE gehören.

Der Elementarmagier ist die Klasse mit dem höchsten Schadensoutput. Dies solltest du nutzen.

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Geh doch ins WvW da werden die Support Eles sehr gerne gesehen und bei vielen kleineren Gilden eher mangelware, brauchst allerdings auch ein wenig Frustrationstoleranz.

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Support wird im PvE generell nich benötigt

[ONE] First Grade

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: light.8012

light.8012

Das es kein Trinity gibt, ist wohl glaube ich mit das enttäuschenste am Spiel.

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Geh doch ins WvW da werden die Support Eles sehr gerne gesehen und bei vielen kleineren Gilden eher mangelware, brauchst allerdings auch ein wenig Frustrationstoleranz.

wo hast du das den gehört ?

mir ist eine ele auf dmg ausgelegt viel lieber ( hat ja dennoch wasserfelder etc) als eine supportele die kein schaden macht. und ein backline die kein schaden macht, ist auch im wvw kaum zu gebrauchen .

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Support Ele ja, da habe ich was. Hier sagen dir zwar 100tausend Leute es wird nicht benötigt, wenn dein hoher heal udn condiremove sie aber am Leben erhält, meckert keiner

@Reactor.4036
Schreib mich mal ingame an und ich lass dir was nettes zukommen, mit dem du sicherlich zufrieden sein wirst.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Support Ele ja, da habe ich was. Hier sagen dir zwar 100tausend Leute es wird nicht benötigt, wenn dein hoher heal udn condiremove sie aber am Leben erhält, meckert keiner

Cool story, bro.

Pls stop Q_Q

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Support Ele ja, da habe ich was. Hier sagen dir zwar 100tausend Leute es wird nicht benötigt, wenn dein hoher heal udn condiremove sie aber am Leben erhält, meckert keiner

Cool story, bro.

.

Spiel was du wilslt, aber sei dir dessen bewusst, dass es nicht effektiv ist.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Support Ele ja, da habe ich was. Hier sagen dir zwar 100tausend Leute es wird nicht benötigt, wenn dein hoher heal udn condiremove sie aber am Leben erhält, meckert keiner

@Reactor.4036
Schreib mich mal ingame an und ich lass dir was nettes zukommen, mit dem du sicherlich zufrieden sein wirst.

Legenden zufolge brauch man bei genug dmg kein heal. Aber man munkelt noch.

[ONE] First Grade

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: DrZonk.2850

DrZonk.2850

Wisst ihr eigentlich warum es kein Trinity gibt? Damit jeder Spieler selbst entscheiden kann wie und was er spielt. Somit kann man auch Supportele spielen. Ob es brauchbar ist oder nicht, habt ihr nicht zu entscheiden!

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wisst ihr eigentlich warum es kein Trinity gibt? Damit jeder Spieler selbst entscheiden kann wie und was er spielt. Somit kann man auch Supportele spielen. Ob es brauchbar ist oder nicht, habt ihr nicht zu entscheiden!

du scheinst in deiner eigenen traumwelt zu leben und es zeigt sich das du der intolerante part hier bist.

niemand schrieb das er so und so spielen muss, sondern hier wurde ihm lediglich auf aufgezeigt das es sich nicht lohnt so und so zuspielen . was er daraus macht scheint ihm zu überlassen zu sein .

Support ele

in Elementarmagier

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Wisst ihr eigentlich warum es kein Trinity gibt? Damit jeder Spieler selbst entscheiden kann wie und was er spielt. Somit kann man auch Supportele spielen. Ob es brauchbar ist oder nicht, habt ihr nicht zu entscheiden!

Es geht hier auch nur darum wie man am effektivsten spielt, wie du spielst musst du halt selbst wissen.

[ONE] First Grade