Teleport des Ele "Lichtblitz"

Teleport des Ele "Lichtblitz"

in Elementarmagier

Posted by: Brother Tuck.6478

Brother Tuck.6478

Mahlzeit,

auch wenn das hier wahrscheinlich keine Sau bzw. die Wenigsten interessieren wird:

Ich plädiere dafür das zur Abwechslung mal eine Ele-Fertigkeit “positiv” angepasst wird und zwar “Lichtblitz”. Im Kampf sicher in so manchem Build sehr hilfreich, dem eigentlichen Zweck der Teleportation wird es aber nur weLiebscheecht

Vorschlag I: Reichweite von 900 auf 1.200 erhöhen

Vorschlag II: Hebt endlich diese nervigen Beschränkungen auf, keinen noch so kleinen Mini-Hügel komme ich damit rauf, auch wenn der Weg “außen rum” zu Fuß möglich wäre und man somit nicht von unerlaubten Abkürzungen reden kann.

Ich möchte keine Fertigkeit die mir bei Sprungrätseln hilft, aber eine womit ich mir z.B. Umwege zu Fuß sparen könnte, wenn ich die selbe Stelle auch so erreichen würde.

In der Hoffnung das es jemand liest und das endlich mal angepasst wird…

Teleport des Ele "Lichtblitz"

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich persönlich hätte mit dieser Änderung kein Problem.
Auch im PvP & WvW sollte dies keine großen Änderungen bewirken.
(obwohl A-Net hat es ja inzwischen geschaft ein paar “Dinge” in PvE & PvP zu unterteilen)

In der Hoffnung das es jemand liest und das endlich mal angepasst wird…

Dann versuch es besser im Englischen-Forum

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Teleport des Ele "Lichtblitz"

in Elementarmagier

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man kommt definitiv diverse kleine Hügel rauf, wenn man die Stelle oben auch mit normalem laufen hintenrum erreichen kann. Bei der Hügellandschaft bei Terra Carorunda im Nordosten der Flammenkammsteppe beispielsweise kann man da diverse Wege beim ernten abkürzen.

Allerdings sucht die KI nicht besonders weit, ob ein Laufweg möglich ist.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Teleport des Ele "Lichtblitz"

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Versuchs dabei mit springen. Das hilft beim Dieb wie beim Ele wie beim Mesmer. Damit kommt man zwar immer noch nicht über ALLE kleinen hügelchen, aber man kommt weiter als ohne~

Ansonsten hätt ich auch nix dagegen, auch wen ich persönlich den Lichtblitz nur Open World nutze~.