Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert

Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert

in Elementarmagier

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Wie der Titel schon sagt, die 2 Dreißigpunkteskills " Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert"
Meiner Meinung nach ist nur das Flammenschwert 30 Punkte wert, kostet aber nur 10.

Wenn man es richtig einsetzt, kann man es doppelt so lange benutzen.
Und der ausgehende schade ist bei weitem höher als bei Tornado und Chaarzooka!

Mein Top an alle die auf einen oder beide Skills sparen, lasst es, ich habe bereut!

Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert

in Elementarmagier

Posted by: xpapa.6892

xpapa.6892

Tornado ist Unterwasser einsetzbar und dort auch ein guter Schadensskill. Im normalen PvE kann er dich durch den erhöhten Lebensbuffer auch ab un an retten, vor allem wegen dem Knockback-Effekt für Mobs. Der doofe Golem .. naja muss ich dir leider Recht geben .. höher CD als der Elementar und hält nicht wirklich mehr aus.

Vorteil des Flammenschwertes ist das man bei der Verwendung aufs Element Wasser wechseln kann und je nach Trait so sogar nen guten Reg hat.

Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert

in Elementarmagier

Posted by: Lionnel.8347

Lionnel.8347

Ja, mit dem Golem ist ja ganz nett, aber definitiv zu langen CD für das was er bringt@

Tornado finde ich recht nett, braucht nur zu lange zum casten. Und ich möchte hier mal erwähnen, das der einzige Eliteskill beim Ele für Unterwasser 30 Punkte kostet find ich ziemlich bescheiden.

Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Leider finde ich auch Flammenschwert nur bedingt nützlich.
Die Ultis vom Ele sind echt…doof sage ich mal.
Man hat die Auswahl zwischen :
Pet , das machmal so irre Hirnlos ist das es nutzlos ist.
Flammenschwert, das deine ganze Skillbar ändert und man dadurch die dringet nötigen Defensiv Spells nicht mehr nutzen kann.
Tornado, das selbe wie Flammenschwert nur das er kein Schaden macht.

Ich weis momentan echt nicht welches Ulti wirklich toll ist vorallem im sPvP.
Egal was ich nehme ich bin mit der effizient unzufrieden.

Wenn ich mir die Pets zb von Dieb anschaue rollen die ein einfach über wenn sie mal das richtige Angreifen.
Oder Rage as One als Hunter ist auch sehr geil.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert

in Elementarmagier

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Ich benutze ja nur das Elementar, eben weil ich da noch normal weiterspielen kann und nicht in melee range muss.
Und meistens blocken die Elementare auch ganz nett
Wenn man ein Elementar will, dass Schaden macht würde ich das Elementarpulver empfehlen, kostet zwar 1,04Silber, teilt aber gut aus. Nur man sollte auf das Ding aufpassen, es verhält sich teilweise etwas … selbstmörderisch ^^

Tornado und Chaarzooka ein schlechter Witz gegen das Flammenschwert

in Elementarmagier

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Punkte verschwendet O.o

Also 30 Punkte sind jetzt nicht viel. Hab alle Skills und mehr als Genug FP noch übrig. Allerdings sind die Skills wirklich nicht so der Bringer. Die Charzooka ist übrigens kein Eliteskill des Elementarmagiers, genau wie der Golem. Beim Mensch sind die Elite etwas besser, aber ich bin auch am Elementar hängen geblieben. Mit dem Erdelementar kann man die meisten Veteranen und einige Champions alleine machen und das Feuerelementar ist gut um etwas Schaden zu machen.