Was mich grade an meinem Ele stört

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: Xarn.6314

Xarn.6314

Im gegensatz zu anderen Klassen sind die ’’Angeschlagen’’-fähigkeiten fün ar…. , dieb kann sich ersma wegporten, dann stealthen… wächter blastet einfach alles um sich rum weg wenn wer kurz vor execute is.. mesmer macht illusionen uswusf.. ele wird nach angeschlagen einfach executet und gut is.. ausser jemand is so freundlich und gibt einem 8 sekunden bis man die dampfform annehmen kann .. hust

nerft ziemlich… ma gucken wie lang ich meinen gimpmage noch spiel bis der frust aus mir nen heartseeker schurken macht [der wenn er umkippt auch ma die chance hat wieder aufzustehn!]:D

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Du überlegst, eine andere Klasse zu spielen, aus dem Grund, weil Angeschlagen beim Ele nervt ? … Okee…

Ernsthaft : Was mich nervt, ist, daß man diesen Angeschlagen-Effekt nicht abschalten kann.. wenn ich im Dreck liege, dann hab´ich wohl etwas verkehrt gemacht, also hab´ich es auch verdient zu sterben ..also ingame Die Sterbesequenz dauert bei meinem Ele viel zu lange :p

Tannenhirsch

Tannenhirsch

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

Genauso sehe ich das auch … wer in den angeschlagen-Modus kommt, sollte lieber darüber nachdenk, was er falsch gemacht hat, anstatt die Klasse dafür verantwortlich zu machen.

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: Aridwen.5412

Aridwen.5412

Ich wünsche mir auch, dass man den Angeschlagen-Modus einfach überspringen könnte. Die Mobs brauchen einfach zu lange, bis sie einem endgültig den Rest geben, aber mit regenerieren siehts meist auch nicht so gut aus. Dauert einfach zu lange. Wenn ich sterbe, dann hab ich was verbockt und gut ist.

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: endervoid.5120

endervoid.5120

Im gegensatz zu anderen Klassen sind die ’’Angeschlagen’’-fähigkeiten fün ar…. , dieb kann sich ersma wegporten, dann stealthen… wächter blastet einfach alles um sich rum weg wenn wer kurz vor execute is.. mesmer macht illusionen uswusf.. ele wird nach angeschlagen einfach executet und gut is.. ausser jemand is so freundlich und gibt einem 8 sekunden bis man die dampfform annehmen kann .. hust

nerft ziemlich… ma gucken wie lang ich meinen gimpmage noch spiel bis der frust aus mir nen heartseeker schurken macht [der wenn er umkippt auch ma die chance hat wieder aufzustehn!]:D

Also grundsätzlich gebe ich dir recht, der Downstate könnte nen Interrupt vertragen. Aber: Im PvP werden Wächter, Krieger,Engis und Jäger sowieso meistens mit Stabilität oder nem Blind gestompt. Da ist dann kein Unterschied zu nem Ele.
Schurken und Mesmer kann man evtl. mit AOEs und Dots am Aufstehen hindern.
Im PvE finde ich vor allem den Downstate von Dieben zu stark, der vom Guardian ist auch nicht schlecht.
Und nicht zu vergessen ist die Mistform des Eles, eine der stärksten Möglichkeiten jemanden zu stompen. Das gleicht es im PvP zumindest etwas aus.

Und mit einem HS Dieb ist die Gefahr groß, dass du dich dann im Diebesforum beschweren wirst, weil du jedes 1v1 gegen nen guten Ele verlierst

(Zuletzt bearbeitet am von endervoid.5120)

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: DesertRose.2031

DesertRose.2031

Die downed Fertigkeiten vom Ele werden zur Zeit überarbeitet, es ist allerdings noch unklar in welchem der nächsten Patches.

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: Gugus.1462

Gugus.1462

Wirklich? Hast du die Quelle dazu? Wär super.

I like big crits and I cannot lie.

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: DesertRose.2031

DesertRose.2031

Having said that, Dagger/dagger Ele needs help. Some defensive Ele specs are too good. Some of their sustained damage is too low, while some spike builds are pretty rough. Keeping an eye on it means we’re not going to nerf/buff it without thinking very carefully about it – that’s what my first update was about.

(…)

We’re also looking at the balance for all the downed skills for all classes. Some are riding the high end of the power curve, while others feel weaker in comparison.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Quick-update/page/3#post354773

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Welche “defensive spects” sollen denn bitte zu gut sein? ^^

Ich finde ja die downed Fertikeiten vom Dieb ganz okay, die Meisten sind eh zu blöd sich aus der Reichweite zu porten ^^
Nervig sind nur Interrupts :S
Ich persönlich finde nicht ele sollte da gebufft werden sondern alle anderen genervt, es ist immer so angenehm eles zu finishen

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: DesertRose.2031

DesertRose.2031

Welche “defensive spects” sollen denn bitte zu gut sein? ^^

Sowas wahrscheinlich:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xub9tBassHE

Was mich grade an meinem Ele stört

in Elementarmagier

Posted by: Gugus.1462

Gugus.1462

Nervig sind nur Interrupts :S
Ich persönlich finde nicht ele sollte da gebufft werden sondern alle anderen genervt, es ist immer so angenehm eles zu finishen

Die Interrupts sind ja gerade die, die man leicht umgehen kann. Jede Klasse hat die Möglichkeit, zu Blenden. Beim Ele muss man eben auf gar nichts achten.

I like big crits and I cannot lie.