Weapon-swap Sigille bei Attunement-change

Weapon-swap Sigille bei Attunement-change

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Hey Leute.
Ich habe vor kurzem im englischen Forum gelesen, dass Sigille, welche bei Waffenwechsel aktiviert werden auch bei Einstimmungsänderung des Eles funktionieren sollen. Da dies besonders für PvP nützlich zu sein scheint hab ich es ausprobiert mit verschiedenen Sigillen allerdings konnte ich keinen Effekt feststellen.
Getestet hab ich das ganze zB mit dem Sigill des überlegenen Kampfes welches 3 Macht-Stapel verleihen sollte. Passieren tut allerdings garnichts wenn ich Einstimmung wechsle (ja ich war im Kampf) Weiß da jemand näheres dazu?

mfg

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Weapon-swap Sigille bei Attunement-change

in Elementarmagier

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

Also bei funktioniert es ganz normal. Scheint aber eine interne Abklingzeit zu haben. Einfach durch alle Einstimmungen wechseln bringt nicht 9 Macht-Stapel ;-)

Weapon-swap Sigille bei Attunement-change

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Hab jetzt nochmal bisschen rumprobiert und die Macht-Stacks bekomm ich ab und zu (manchmal sogar 6 auf einmal also quasi 2x der Procc). Das mit dem CD ist mir bewusst. Aber oft kommt es auch vor dass ich den Procc nicht bekomme (zu Beginn des Kampfes müsste ich ihn eigentlich immer beim ersten switch bekommen weil der CD frei ist, was aber selten der Fall ist) Spielt es eine Rolle obs auf Main- oder Offhand verzaubert ist?

Und Sigille die Debuffs auf Gegner verteilen funktionieren garnicht (getestet mit Blutung und Gift).

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

(Zuletzt bearbeitet am von Gorni.1764)

Weapon-swap Sigille bei Attunement-change

in Elementarmagier

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Als ich das ausprobiert habe, wurde nur eine Waffe berücksichtigt und es hatte nen CD von ~8sek (ist glaube ich der CD vom Waffe wechseln)
Ich habe das auch mit dem Sigill des Kampfes getestet.

Weapon-swap Sigille bei Attunement-change

in Elementarmagier

Posted by: Chiyo.5210

Chiyo.5210

Funktionieren tun diese Sigille beim Einstimmungs-Wechsel. Aber ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass sie nicht immer proccen. Ein interner CD, der so hoch ist wie der vom Waffenwechsel könnte natürlich Sinn machen.