Welchen Build für Dungeon/PvE benutzen?

Welchen Build für Dungeon/PvE benutzen?

in Elementarmagier

Posted by: CyBeRmAgE.3409

CyBeRmAgE.3409

F:

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Wahl meines Builds für Dungeons bzw. PvE und hoffe, dass mir jemand helfen kann, der sich in dem Bereich ein wenig auskennt.

Ich bin lvl80, spiele zur Zeit ziemlich dmg/condi orientiert (30 Feuer, 30 Erde, 10 Wasser damit ich nich sofort draufgeh ^^ und fast nur Kraft,Vitalität,Zustandsschaden auf Equip) mit Dolch/Dolch.
Und da komm ich auch schon zu meinem Problem: Der Ele macht mit dem Build hier:
http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#elementalist-A-bd0063767c7503AAAEAIEBBB-3037c000003039c1020000000
zwar ne Menge Schaden, aber stirbt in Dungeons auch sehr schnell, weil ich immer in Nahkampf muss, womit der Gruppe nicht wirklich geholfen ist. Und supporten kann ich auch nich ordentlich :/

Jetzt hab ich die Frage, ob es nicht besser wäre etwas supportorientierter zu spielen (Wasser/Arkan), wozu der Ele ja auch ziemlich gut zu gebrauchen wäre oder ob ich den dmg-Build behalten und mich nur mehr auf Stab konzentrieren sollte und den Job an Front denen überlasse, die mehr tanken können.

Hat da evtl. jemand Erfahrungen, welcher Build besser zu gebrauchen ist? Würde mir auch gerne mal eure persönlichen Vorlieben für Dungeons bzw. eure Builds angucken.

(Zuletzt bearbeitet am von CyBeRmAgE.3409)

Welchen Build für Dungeon/PvE benutzen?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

ich spiele nur Support in Dungeons. Mein Support Elementalist kommt bei jeder Gruppe ziemlich gut an und ich werde mit Dungeonanfragen zugespammt. Spiele 0/10/0/30/30 mit Stab.

Welchen Build für Dungeon/PvE benutzen?

in Elementarmagier

Posted by: CyBeRmAgE.3409

CyBeRmAgE.3409

Klingt schonmal ganz nice
Aber is man als reiner Supporter nich etwas zu schwach, wenn man dann mal alleine bissl im PvE unterwegs is?

Welchen Build für Dungeon/PvE benutzen?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Eine Support Skillung mit Anleitung wie diese zu Spielen ist:
http://www.arenajunkies.com/news/530-gw2-competitive-build-overview-support-elementalist/

:)
Wird bis auf einige Utils auch im PvE nützlich sein.