Wie spiele ich den Elementalist?

Wie spiele ich den Elementalist?

in Elementarmagier

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hi,

ich bin neu bei GW2 und hab jetzt einen Elementalist lvl 11. Ich benutze Zepter und Dolch da man meiner Meinung nach flexibler ist.
Ich habe mir ein Paar Guids durchgelesen und bemerkt, dass ich rein gar nichts verstehe was da steht.

Ich spiele meistens nur mit Feuer aber ich hab gelesen man muss immer mit den Elementen wechseln aber ich hab keinen plan was ich wie und wann einsetzen soll.
Dann hab ich was gehört von wegen Wasser heilt und erde gibt deff u.s.w. wie geht das bitte? Ich kann so viele Wasser spells einsetzten wie ich will da heilt nichts oder verstehe ich da was falsch?

Kann mir einer in ganz einfachen Worten erklären wie ich den Ele zu spielen hab?
Ich hab schon in einem anderen Rubrik des Forums gefragt wass es mit den Kombos auf sich hat aber so richtig verstanden hab ich das nicht… Soll ich jetzt z.B. eine wasser attacke (wo z.b. steht kombofeld wasser ) einsetzen und dann schnell eine Kombofeld atakke mit erde hinterher oder wie führt man kombos richtig aus?

Wie ihr seht hab ich null durchblick . Wäre nett wenn mir einer helfen könnte?

Wie spiele ich den Elementalist?

in Elementarmagier

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Kombos werden so verwendet:
Erst setzt jemand eine Fertigkeit mit der Beschreibung Kombofeld ein, daran zu erkennen, dass so kleine Puzzelteilchen auf dem Rand erscheinen hier mal ein Beispiel http://img827.imageshack.us/img827/2175/gw463.jpg .
Während das Feld da ist setzt dann jemand (man selber oder andere Spieler) eine Fertigkeit ein die “Kombo-Ende” in der Beschreibung stehen hat.
Da gibts verschiedene Beschreibungen wie z.B. Sprung oder Explosion die dann verschiedene Effekte auslösen (hier mal ne Wiki Liste welche Kombi aus Feldern und Ende welchen Effekt auslösen http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo).