WvW Skillung?

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

F:

Hallo,

die Frage steht ja quasi schon oben

Bin mit meiner Nekro schon öfter mal im WvW unterwegs gewesen und möchte auch gern mit meiner Ele dort hin.

Habe im WvW soweit mitbekommen, das bestimmte Kampfklassen im WvW auch bestimmte Rollen erfüllen müssen wenn sie mit einem Zerg durchs Land ziehen.

Welche Skillung wird einem Elementarmagier empfohlen der im Zerg mit laufen möchte und diesen auch wirksam unterstützen möchte?

Habe hier schon im Ele-Forum versucht fündig zu werden, aber hab nicht wirklich was gefunden.

Kleine Info noch bevor Ihr in die Tasten haut, ich kann mit Bunker-Ele oder OP und sowas nichts anfangen, versucht bitte möglicht in ganzen Worten (möglichst deutsch ) zu mir zu Sprechen.
Weil dann muss ich nicht doppelt nachfragen.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Nachtrag: Skillung und Ausrüstung müsste derzeit ungefähr so sein wenn ich das von Yvie richtig im Kopf behalten habe

http://intothemists.com/calc/?build=Vk;4B2;9;9;3TJJ;056B54-05;54N;9;1NpFSF6;5L-Q0V1_YeZk_5iWQ-5VW5PcW5P;9;9;9;7777777;6F0;1V3-6g

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Lach.. ja kommt hin denke ich

Auf arbeit kann ich leider ja nicht reingucken in GW.

Danke mein wertes Schneiderlein :p

EDIT: Jaaaaa, ist ja gut bekommst bisserl Katzenminze heute Abend

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

und Schmiederlein, Juweliererlein, persönliches MathiMathi mit aktuellen Karten, POI und Sprachführung …

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Build ist nicht mehr aktuell… aber ich möchte ja eh von euch wissen wie es aussehen sollte und so

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

es gibt tonnenweise guides. schau dir diese an und nimm dir das beste für dich raus. einer mag voll suport, der andere zustandschaden und ich liebe meinen gc stab im wvw. probiere einfach mal aus.

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

hmm.. ich glaube du hast mich falsch verstanden, es geht hier nicht darum was ich alleine möchte für mich, das mache ich im Pve … mir geht es um die Funktion des Ele im WvW – Zerg

Beispiel:

Ich mit Nekro im WvW unterwegs… alles sammelt sich beim Commi und aufgaben werden verteilt… der geplante gut durchdachte Angriff steht kurz bevor… Commi bittet alle Ele zu sich das sie Feuerfelder machen um sich zu puschen… oder auch andere… ich weis es nicht… ergo muss es wohl eine bestimmte Skillung geben wo gewisse Sachen einfach die Grundlage ist und ich dann wahrscheinlich (nur meine Vermutung) noch das ein oder andere für mich individualisieren kann.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

die felder sind waffenabhängig und kommen beim ele bei stab und offhand dolch vor. beim fokus bin ich nicht sicher. somit beeinträchtigt dies dein build kaum. weiter kannst du bei arkan noc die buffs vom elementwechsel skillen. ev. noch irgendwo her buff verlängerung nehmen und dan hat sich das. ob die buff verlängerung sinnvoll sei mal dahin gestellt weil nicht bei allem klar gesagt werden kann wie es sich mit dem überschreiben/überlappen verhält.

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Spiele sowohl mit Stab als auch Dagger/Dagger die Standard 0/10/0/30/30 Skillung.

Wenn ich von D/D auf Stab wechsel, stelle ich ein paar Traits um:
Luft I auf Luft V
Arcane VI auf Arcane VIII
Dazu Selfhealsiegel raus und Glyphe rein, sowie Arcane Wave statt Armor of Earth (um Kombofelder besser auslösen zu können).

Und wenns dann halt wieder auf Dagger/Dagger zurück geht, dann stell ichs wieder zurück. Ist halt einfach der Kompromiss um einigermaßen zwischen Nahkampf (für Kleingruppe) und Stab (für Zerg) wechseln zu können.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

die Funktion des Ele im WvW – Zerg

Worin besteht die Aufgabe eines Elementarmagiers im Zerg?
Support? Schaden? Macht puschen?
Ich agiere gerne mit der Gruppe im WvW und will mich da nicht Solo behaupten.

Feuerfelder machen um sich zu puschen… oder auch andere… ich weis es nicht…
LG

Habe bei den Fertigkeitspunkten das mit der Macht eingestellt, kann aber nicht wirklich erkennen das sich da was hochpuscht!?

Ich kann es leider nicht besser umschreiben, von daher warte ich ab und hoffe das mich doch noch irgendwer in diesem Forum versteht

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin auch am überlegen meinen Ele im WvW mit dem Stab zu spielen, jedoch weiss ich nicht genau welche Werte ein Stabele im Zerg haben sollte. Full Berserker oder Ritter/Kavalier/Walküre? Oder doch Soldat oder Kleriker?
Was du meinst yvie sind glaube ich Combofelder und Explosionsfinisher, dafür braucht es an sich kein besonderes Build, Felder setzen kann quasi jeder Ele von sich aus schon recht gut.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich bin auch am überlegen meinen Ele im WvW mit dem Stab zu spielen, jedoch weiss ich nicht genau welche Werte ein Stabele im Zerg haben sollte. Full Berserker oder Ritter/Kavalier/Walküre? Oder doch Soldat oder Kleriker?

Vielleicht finden wir hier ja zusammen die Lösung für unserer Magier

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Geric.4369

Geric.4369

Ich habe genau das gleiche Problem. Los ihr erfahrenen Eles teilt euer Wissen=).

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Dafür gibt es aber kein Patentrezept. Ihr werdet sicher Eles finden die im Zerg auf Fullsupport schwören und andere die sagen Berseeeeeeeeeeeerker ;-)

Persönlich bevorzuge ich eine Kraft/Toughness/Vitality Gear, abgeschmeckt mit einer Brise Berserker (d.h. Schmuck hat komplett Rubinjuwelen drauf und Waffe(n) sind auch Berserker).
Ergibt dann folgende ca. Grundwerte:
- 18.000 HP
- 1400 Toughness
- 1900 Kraft
- 24% Critchance und 39% Critdamage
- 400 Heilkraft
Dazu dann noch Präzibufffood (macht +6% Critchance) und Ausdauerbufffood (mehr dodgen + Macht beim dodgen), sowie Standardboondurationenrunen auf der Rüstung und Macht bei Elementenwechsel auf der Waffe.

Fürn Stab vielleicht etwas zu defensiv, ist aber wie gesagt ja eher ne Dagger/Dagger Skillung.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]