Drakkar-See[De]
Zeigt Euch Elementarmagier.
Drakkar-See[De]
So meine kleine Elementarmagierin
(Zuletzt bearbeitet am von Finalwynn.1729)
Mein schöner Elementarmagier + Mini
Albert Einstein
(Zuletzt bearbeitet am von Apukalypse.4729)
Meine Waldläuferin hat Unterstützung bekommen^^
[BNF] Bitte Nicht Füttern
Flussufer [DE]
Meine Asura-Elementalistin, Krewe Member Jakki:
Kopf: Feathered
Schulter: Durmand Priory
Hände: Feathered
Torso: Durmand Priory
Beine: Feathered
Füße: Durmand Priory
Rücken: unsichtbar
Waffe: Delusion
Da ich mich aufgrund ihrer wechselbaren Elementareinstimmungen farblich nicht festlegen wollte, bin ich der Entscheidung betreffend ihrer Hautfarbe gefolgt („Sie ist nur eine weiße Leinwand, auf der die Elemente ihren farbengewaltigen Reigen tanzen …“ Bla-Bla :P) und habe mich für das strahlende Celestial (Drop!) als Grundfarbe sowie goldgelbe Schmuckelemente mit einer Mischung aus Lemonade und Gold entschieden. Lediglich kleine Flächen repräsentieren die vier Elemente (Kopf: Luft, Lila; Schultern: Wasser, Blau; Hände: Feuer, Rot; Füße: Erde, Braun).
(Zuletzt bearbeitet am von TheJopanese.3409)
Ich find sie hübsch und toll finde ich auch dass du deine Gedanken zum Gestaltungsprozess geteilt hast. Über so Sachen denke ich beim einfärben auch immer nach.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Danke für’s Kompliment. ^^ Und schön zu lesen, dass man damit nicht allein ist.
Alles neu macht der Mai… ähh der Juni
Mein kleiner Lucius im Juni 2013 nach ca. 800 Spielstunden. Nach dem Farmen, kam das große verdiente Shopping. Unglaublich wie lange man sich mit den verschiedenen Färbungen auseinandersetzen kann. Ausrüsten macht doch immer wieder einen riesigen Spaß
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)
Hier auch mal meine kleine Magierin
Char: Juna Scarlet
Guild: Insane [INS]
Erst ganz frisch 80 und noch lange nicht fertig ausgestattet aber so ungefähr hab ich sie mir vorgestellt
Mit neuer Frisur ^^
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80
(Zuletzt bearbeitet am von Cion.1867)
Reaper/Necromancer
Mein Ele ist erwachsen geworden :p
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]
Das is mein Elementarmagier. Spitzname Gandalf :-)
:-)
Guardians of Yatagua [GoYa]
Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCpqQGkJ8jFm9vbDjtOLDv7A
(Zuletzt bearbeitet am von Nessaya.9175)
Nessaya wir wären ein gutes Duo :P
so, nachdem ich gestern noch schnell 34 lvl gemacht hab is mein ele nun auch lvl 80 yey
jezt noch bissle gold zusammensammeln damit auch der schmuck passt und noch bissle an den farben rumexperimentieren, such i-wie noch n dunkleres rot und ein bleicheres weiß :/ und ne schwarze farbe unter 1g :/
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash
des is meine
Dzagonur
anheuern: teufelspack.de oder ingame :-)
Dann präsentiere ich mal meine Elementarmagierin Selyna Seyr. Leider kann ich nicht mit einer großartigen Tx-Rüstung aufwarten, da ich bisher einfach keine Zeit fand, um dafür in Dungeons & Co abzusteigen. Aber immerhin ist sie mir mit ihrer Geschichte und ihrem Aussehen an’s Herz gewachsen.
Grenth, der Gott des Todes hat sie gesegnet, als sie noch ein Kind war. Sie wuchs mit Armut und Entbehrungen auf und hat sich alles in ihrem Leben erarbeiten müssen. Sie hat etwas aus sich gemacht und das Einzige, was sie bereut, ist, dass sie den Leichnam ihrer Schwester nie gefunden hatte. Ihre Liebe gilt der Luft und dem Feuer, was sich auch in ihrer Rüstung widerspiegelt:
Blutrot für das Feuer in ihr, die Pein, die Schmerzen und das getrocknete Blut, das auf dem Weg zu ihrer Rache geflossen ist.
Weiß für die die Luft, die sie beherrscht und die Hoffnung, mit der sie trotz aller Gefahren und Gewalt ihre Aufgabe meistert und die sich nicht vom Feuer und dem Blut unterkriegen lässt. Doch weil sie selbst weiß, dass sie trotz aller Bemühungen nicht immer richtig handelt, weil die Augen trügen, hat sie sich selbst die Bürde auferlegt, sich auf Intuition, Sinne und Gefühle zu verlassen, die ihre Entscheidungen fällen und ihre Magie lenken.
Mein Elementarmagier Ert Zu.
Im Höllenfeuer-Skin Modus
-
Oder wiederrum im Eleganten.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!
Meine Lay
Immer in begeleitung ihres Wachtritters
Edit: Ist übrigends nur lilanes Licht
Ich habe meiner mal ein (teilweise) neues Outfit spendiert. Ist jetzt ein kleiner Mix aus div. Rüssis; aber ich bin soweit ganz zufrieden.
Na dann zeig ich meinen auch mal in Begleitung seiner treuen Diener
Kodas Rüstung mit strahlenden Rüstungsteilen, Stoff & Metall Mischung Passt dem Norn sehr gut finde ich und hat was von einem Kampfmagier
Meine kleine ist nun auch erwachsen geworden
was sind das für Schultern?
was sind das für Schultern?
Flammenzitadelle
mal wieder ein paar screens. das eine ist nur vom mahlstromgipfl weil ich das aus der entfernung so cool fand.
btw kann man den 2. screen sehen? in der vorschau ist er zusehen aber hier nicht…..ach und falls wer sich fragt wie ich da hoch kam, ist durch jumpen und dem ein oder anderen skill möglich = nein ich bin kein flyhacker^^
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4|
(Zuletzt bearbeitet am von Ararrgon.9386)
Ich hatte gerade Langeweile und bin auf den tread hier gelandet
einmal in Rüstung und stadtkleidung xD
Hey liebe Ele-Gemeinde ,
nachdem ich mich wieder entschloss mit Gw2 anzufangen, war für mich sofort klar wieder mit einem Ele einzusteigen. Damals unter Turnbeatz auch hier gelistet vor rund 7 Monaten… wollte ich mal ein ganz anderes und dunkles Konzept ausprobieren: Eine Mischung aus Maskerade und Tehts Handschuhen, kombiniert mit den Piratenwaffen aus dem Löwenstein Jumppuzzle. Dazu die Schwingen und eine neue Frisur ich hoffe es gefällt.
LG Delinapicard (Riverside)
Meine Grosse, mit neuer Frisur und ihrem neuen Stab. Den hat mir mein Freund heute geschenkt, damit auch ich einmal ein Waffenticket habe. Myra freut sich sichtlich.
Meine Sylvari Elementarmagiern Nahari
Rüssi ist einfach das Komplette Trickster-Set (Gem-Store). Fantasielos, ich weiss. Aber ich finds einfach toll
(Zuletzt bearbeitet am von psychoVivi.2398)
Hier sieht man meinen Gloreichen Elementarmagier Ert Zu. Dieser kommt von Flussufer. Ich weiss, ich habe hier schonmal paar Sachen geuploadet aber hier sind die Komplett. Dieses mal ist aber Elzámir bei einem Foto dabei (Stadtkleider). Hoffe diese Gefallen euch ansonsten, möge der Dolyak mit euch sein!
Gez. Ert Zu
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!
Hast ja Versucht so wie ich es hin zu bekommen. :P
Flussufer!
Nö, hast glaub ich Dolche an? Ich spiel nur mit Zepter/Fokus & Stab
Hier meine Elementarmagierin
Skill: 10/10/0/20/30