aufgestiegene Rüstung

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

Huhu zusammen,
da ich meinen Ele der schon laaange Zeit verstaubte wieder spiele, möchte ich diesen nun auch mit einer aufgestiegenen Rüstung zu Weihnachten überraschen
Allerdings weiss ich nicht welche ich fertigen sollte, da ich schon irgend wann mal wieder die hochlevligen Fraktale betreten möchte .
Meine Frage nun welche sollte es sein… wupp oder zoija oder doch was anderes ???

Ich hoffe es können mir einige helfen..

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

zojja

15zeichen

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Für WvW ist Himmlisch auch nicht schlecht.
Kommt halt drauf an ob du PvE oder WvW spielen willst.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

eigentlich spiele ich alles, tendenziell hälfte des Monates WvW andere Hälfte PvE

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Die aufgestiegene Rüstung lohnt sich eigentlich nur wenn man Fraktale macht oder im PvE absolut min/maxen will, der Stat vorteil ist extrem minimal. An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob dir das die 600g Wert ist.

Wenn du dir eine Craften möchtest dann aber auf jeden fall Zojja

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

man braucht ja noch was zum Zeitvertreib…. craften ist nur ne Randbeschäftigung und da ich nix in dem Mystischen Mülleimer werfe ( da bei mir eh nix seit Anbeginn der Zeit raus kommt ) zerlege ich alles was ich so finde und habe einen guten ausgangspunkt für die aufgestiegenen Rüstungen ohne wirklich viel Gold zu investieren….. Zeit habe ich auf jeden Fall da ich ja nur Gelegenheitsspieler bin.

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Hallo,

ich hab mir das gleiche überlegt. Was haltet ihr davon die Himmlische mit Göttlichen Runen zu bauen. Ich spiele mit meinen Ele mittlerweile 70% WWW + PVP Rest im PVE. Die Waffen würde ich auf Berserker spielen.

Gruß
Cadmiel

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Rune der göttlichkeit ist leider der letzte schrott ^^*

Ranger – [DARQ] [WUMS]

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich nehme an, du hast schon eine bevorzugte Attributs-Kombination gehabt, bevor du begonnen hast, dir aufgestiegene Rüstung zu bauen. Ich würde schlicht und einfach empfehlen, nimmt die Stats, mit denen du bei exotischen Rüstungen die besten Erfahrungen gemacht hast.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Ich würde jedem der sich eine aufestiegene Baut empfehlen Berserker zu nehmen, das ist das einzig sinnvolle im PvE und woanders braucht man keine aufgestiegene Rüstung.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Im PVP spiele ich den Ele mit zwei Dolchen und die Runen teste ich der Reihe nach durch. Die Macht Rune und die Göttliche passten zu meiner Spielweise. Ich tendiere aber mehr zur Macht Rune. Mir ist im PVP aufgefallen das ich nur die Himmlischen Werte bekomme. Im WWW würde ich zwei Schmuckstücke auf Ritter oder Berserker spielen und die Dolche ebenfalls auf Berserker oder Ritter. Spiele meinen Dieb Wächter und Mesmer auf Berserker wollte mit meinen Ele mehr ins WWW und PVP maximal in die Fraktale.

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Dann kann ich nur empfehlen dir eine Berserker aufgestiegene Rüstung zu bauen für dieFratkale und im WvW eine exotische zu benutzen wenn du andere Stats willst.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

aufgestiegene Rüstung

in Elementarmagier

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Die Stats im PvP werden unabhängig von der normalen Rüstung gewählt über das PvP Build.

Im WvW macht eine aufgestiegen Rüstung schon Sinn, wegen den 5% extra Rüstung.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde