Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Test……musste einen sinnlosen post machen damit Rest wieder angezeigt wird…stimmt was nicht hier -.-

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich habe weiterhin mit dem Ele keine Probleme und nehme gefühlt nicht mehr Schaden als zuvor, obwohl ich nun mit nem Bersijuwel spiele statt mit Walküre. Es läuft genauso ab wie vorher, gegen unerfahrene Leute gewinnt man, gegen Defensivbuilds dauerts ne Ewigkeit und gegen erfahrerene Spieler, auch Eles mit offensiveren Builds als meinem, verliere ich.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Weiss auch nicht woran das liegt. Als Paranoia würde ich es nicht abtun wollen. Aber sagen wo ded Schuh genau drückt kann ich auch nicht. Ev betrifft es auch nur manche. Ev sind auch bestimmte Gegner schuld die mehr Schaden drücken. Keine Ahnung. Deshalb wäre es nett wenn jmd von anet dazu was sagt….nur als Anhaltspunkt quasi….und sei es “alles nur Einbildung”

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Dann sollte ANET mal offiziell stellung nehmen zu diesen Vorwürfen…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ich vermute eher das andere klassen vllt einfach einen buff erhaltne haben, jemand vllt mal die patchnotes der andern klassen gelesn? vllt steht da was drinnen das die irwo nen buff erhalten habe.

Vllt haben sich bei manchen eles auch die traits verstellt, sowas passiert manchmal durchs system manchaml macht mans selber und vergisst wieder zurückzuwechseln (z.b. hab ich ab und an den elantrait draußen udn dafür den stabtrait und hab mal vergessen das zu ändern) ka was ihr so macht aber ich überprüf meine traits echt selten daher wenn man da mal was verstellt oder sich im spvp mla wieder irwas resetet kann es sein das die ausgangssituation eine andere ist, da ich atm ne andere skillung teste und jetzt erst wieder umskille muss ich sagen: ich hab keine ahnung ob was geändert wurde aber ich glaube nicht, meine die ersten tage keinen unterschied gemerkt zu haben

mfg Loki

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Joey.2893

Joey.2893

Ich habe auch das gefühl, dass ich öfter ge onehittet werde. Das ist mir vorher glaub ich nie passiert. Hab ne 80 gelbe Kleri Rüstung.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich in letzter Zeit verschiedene Skillungen getestet habe und daher schwer mit meiner alten 0815 Aura Skillung vergleichen kann zu der ich gerade erst zurückgewechselt bin.

Außerdem hab ich das gefühl dass ich mehr Aggro habe.
Habe heute im Harati hinterland gegen den Champion gekämpft und als der nur noch ca 30 % lebenspunkte hatte ist er nur noch auf mich gegangen. Wenn ich wiederbelebt wurde hat er alles stehen und liegen lassen und ist sofort zu mir gestürmt, und das ca 5-6 mal in Folge.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

[…]
Habe heute im Harati hinterland gegen den Champion gekämpft und als der nur noch ca 30 % lebenspunkte hatte ist er nur noch auf mich gegangen. Wenn ich wiederbelebt wurde hat er alles stehen und liegen lassen und ist sofort zu mir gestürmt, und das ca 5-6 mal in Folge.

Früher nannte man das Gesichtsaggro ;-) scnr

Ich hab jetzt seit dem Patch nicht mehr gespielt, vielleicht komme ich Morgen mal dazu mir das anzusehen… Ist wahrscheinlich etwas schwer zu beurteilen im PvE kommt ja die neue Skalierung beim runterstufen dazu.
Ist genau so wenn man die ganze Zeit WvWvW spielt und dann ins sPvP geht (Berserker statt Mischequip mit Bufffood), dann kommt einem der Ele auch gleich ganz anders vor ggg

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Kann sein das sie das Sigel der Wiederherstellung kaputt gemacht haben ?
Ich habe nämlich jetzt den Heal gewechselt und nun geht es wieder änlich gut wie vorher.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Dann sollte ANET mal offiziell stellung nehmen zu diesen Vorwürfen…

Du glaubst doch nicht wirklich dass es irgendwen von Anet juckt, was im deutschen Ele-Forum steht? Die melden sich ja noch nichtmal in den englischen Foren.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Dann sollte ANET mal offiziell stellung nehmen zu diesen Vorwürfen…

Du glaubst doch nicht wirklich dass es irgendwen von Anet juckt, was im deutschen Ele-Forum steht? Die melden sich ja noch nichtmal in den englischen Foren.

Wobei ich im engl. Forum eine Schwächung des Eles beim letzten Patch gar nicht gefunden habe…
Naja ich geh jetzt mal zocken und schaus mir mal selber an was sie gemacht haben, am meisten freut mich ja das sie magnetic crap anscheinend gut gefixt haben von dem was man lesen konnte.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Magnetic Grasp ist genial so wie es derzeit ist finde ich.
1. entbuggt (kein hängen bleiben mehr)
2. Möglichkeit zu entscheiden ob man nur rooten will (evtl. direkt erde-5 starten) oder an den Gegner ran will
3. leap finisher + projektil
4. Möglichkeit sich weit vom Gegner zu entfernen um evtl. Attacken auszuweichen und danach verzögert sofort wieder an ihn ranzukommen

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

so von wegen unkapputbar. ich wurde gestern im free turnier als tank ele mehrere male von einem dieb inerhalb einer sekunde gekillt. tot nicht nur down. der kahm aus dem steahlt angeflogen und das wars. und das bei einer voll auf tank ausgelegten rüstung.

das einzige was vielciht helfen könnte sind schilde welche automatisch angehen bei einer bestimmten hp. aber auch für diese ging das viel zu schnell.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

Also ich hab gestern nur etwas sPvP und tPvP gespielt:
Keine Änderung zu vorher für mich feststellbar, weder am Damage/Aushalten noch am Healsigill. Gegen ungeübte Spieler schnetzelt man sich genau wie vorher nur so durch, gegen gut gespielte Hassgegner ist es genau so schwer wie vorher.

Magnetic Grasp ist jetzt sehr genial und kein magnetic crap mehr ^^

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: test.5027

test.5027

@heizluefta.9403

das war eine Feststellung von mir, dass der Ele nach meiner Wahrnehmung nach dem Patch schneller downgeht im WvW als noch vor einem Tag. Zu dieser Feststellung wollte ich gerne die Meinung und verhalten des Ele’s noch von anderen Spielern wissen. (evtl. Bug, oder gewollt oder eben in den Patch Notes etwas nicht gesehen)

Wenn Du eine solche Frage nicht verkraftet bist du in einem Forum falsch am Platz.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

@test: entschuldige…ich hatte garnichts geschrieben in bezug auf dich, mit test meinte ich oben dass das forum mir die 1.seite nicht mehr anzeigte u ich einen post machen musste damit ich weiterlesen kann….hatte nicht im geringsten was mit dir zu tun!
Ich kannte dich bisher garnicht…war also ein dickes misverständnis^^
Zudem hatte ich ja ähnliche Befürchtungen….siehe oben….

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Dann sollte ANET mal offiziell stellung nehmen zu diesen Vorwürfen…

Du glaubst doch nicht wirklich dass es irgendwen von Anet juckt, was im deutschen Ele-Forum steht? Die melden sich ja noch nichtmal in den englischen Foren.

Ich melde mich mal eben zu Wort, da ich das hier gerade gelesen habe, während Ich mich durch die ganzen Klassenforen durchlese, für den Wöchenentlichen Klassen-Bericht (und auch durch das sPvP-Forum, bezüglich Balancing). Es interessiert uns wirklich, was ihr schreibt und sagt – und wie Patches und Veränderungen aufgenommen werden.

Verwechselt aber bitte unser Interesse nich damit, dass wir in jedem Beitrag schreiben “notiert” oder “gelesen” – oder zu jedem Thema Stellung beziehen. Das heißt auf der anderen Seite aber dennoch nicht, dass euer Feedback nicht gehört wird.

Dieser Beitrag ist stellvertretend für andere, ähnliche Diskussionen

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Irgendwie sah ich es schon kommen, dass genau auf diesen Post geantwortet wird. Mir ist durchaus klar, dass die Beiträge zumindest überflogen werden … die Foren werden ja auch moderiert und unerwünschte Beiträge entfernt etc. Aber man liest so gut wie nie ein Statement von Anet, ganz egal um was es geht (und das besonders in nicht-englischsprachigen Foren).
Ich verlange ja nicht, dass auf jeden Thread mit drei Posts geantwortet wird, aber wenn du zB. über einen Thread wie den hier drüberliest, kannst du doch einfach ein kurzes Statement abgeben, dass es zur Kenntnis genommen wurde, oder dass auch ihr die Kritik als berechtigt (oder auch nicht) empfindet, etc? Dann fühlt man sich zumindest nichtmehr zur Gänze ignoriert. Denn sellbst wenn du hier schreibst, dass unsere Kritik durchaus ernst genommen wird, merkt man selten etwas davon in den Patchnotes.
Dein Post hier ist glaub ich überhaupt der erste für mich relevante, den ich hier im Ele-Forum von einem Teammitglied gesehen habe (Schade nur dass er nichts mit dem Thema an sich zu tun hat).

mfg

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Gorni.

Das ist ein großes Defizit, seitens Arenanet.

Ich würde mir auch etwas mehr aktivität wünschen. Sowie das die Arenanet Mitarbeiter ihre eigene Meinung mit einbringen sollten und somit allen anderen vielleicht eine völlig andere Sichtweise der Situation offenbaren. Ich glaube dies ist nicht verboten. ;-)
So extrem viele neue Themen gibt es hier nicht. Und wenigstens im Diskussionforum mal ein Statement abgeben zu bestimmten Themen wäre echt freundlich. Mindestens zu den Themen, die im ‘Brennpunkt’ stehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

- Flussufer [DE]-