Hallo!
Wieder liegt eine Runde Beta-Wochenenden hinter uns, und hiermit geht es weiter:
Überlastung:
Wir normalisieren die Wirkzeit jeder Überlastung auf 4 Sekunden. Hierdurch habt ihr einen garantierten Zeitraum für die Überlastung, bis sie sich auszahlt. Auch wollen wir die Wirkungen der Überlastungsfähigkeiten verbessern.
Erdüberlastung: Die Wirkzeit wurde von 5 Sekunden auf 4 Sekunden reduziert. Dem Pulsieren wurde Blutung hinzugefügt – 6 Sekunden pro Puls. Die Effekte dieser Fähigkeit setzen nun ein, wenn die Fähigkeit ausgelöst wird. Verkrüppeln und Schutz beginnen nicht erst eine Sekunde später. Diese Fähigkeit hat keine Trotz-Leiste mehr, sondern verursacht bei ihrer Auslösung für die Dauern von 4 Sekunden 3 Stapel Stabilität.
Wasserüberlastung: Die Wirkzeit wurde von 2,75 auf 4 Sekunden erhöht. Das erste Pulsieren dieser Fähigkeit findet nun statt, wenn sie gewirkt wird. Zudem reinigt sie bei der letzten Entladung.
Feuerüberlastung: Die Wirkzeit wurde auf 4 Sekunden reduziert. Anmerkung: Wir werden den Schaden dieser Überlastung reduzieren, denn er ist gegenwärtig zu hoch. Die genauen Zahlen liegen mir noch nicht vor. Ich trage sie nach, sobald ich sie habe.
Luftüberlastung: Der Schaden dieser Fertigkeit setzt nun nach 0,5 Sekunden ein, statt nach einer. Die Dauer des statischen Bereichs wurde um 1 Sekunde erhöht, der Radius von 240 auf 360 erweitert. Die Wirkzeit wurde von 4,75 auf 4 Sekunden reduziert.
Kriegshorn:
Wir untersuchen den Nutzen des Kriegshorns, um seine Wirkung und Einsatzmöglichkeiten zu erweitern.
Staubsturm: Verwundbarkeit wird nicht mehr angewendet. Diese Fähigkeit verursacht nun für die Dauer von 10 Sekunden zwei Stapel Blutung pro Puls.
Sandschwall: Die Beschreibung der Fertigkeit enthält jetzt die Anzahl der Ziele/Einschläge. Es wurde ein Problem behoben, durch das die vorgesehene Dauer dieser Fertigkeit verdoppelt wurde.
Anmerkung: Hitzesynchronisierung ist derzeit durch die Fähigkeit, Segen an alle Verbündeten zu verteilen, zu stark. Wir werden dies auf den Macht-Segen beschränken, um ihren Zweck klarer zu gestalten.
Rückprall: Diese Fähigkeit wendet jetzt 5 Sekunden lang einen Effekt auf in der Nähe befindlichen Verbündeten an. Wenn der Verbündete einen tödlichen Treffer erhält, wird er geheilt, statt angeschlagen zu sein. Wenn dieser Effekt natürlich endet, erhaltet ihr eine Aura, die von eurer aktuellen Einstimmung abhängt. Die Wirkzeit wurde von 0,75 Sekunden auf 0,25 Sekunden reduziert. Anmerkung: Heilt auf Stufe 80 für etwa 2.000 sowie zusätzlich basierend auf dem 1,5-fachen eurer Heilkraft.
Eigenschaften
Für dieses Beta-Wochenende wollten wir einige Eigenschaften überarbeiten, da uns ein paar nicht gefielen oder in einigen Szenarien viel zu stark waren. Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es jetzt eine Option für Stabilität beim Überlasten.
Anmerkung: Wir möchten „Irdener Stellvertreter“ in absehbarer Zeit erweitern, wenn Schutz weiterhin seine Hauptaufgabe bleibt. Wenn „Irdener Stellvertreter“ auf Verbündete wirkt, ist das nicht so gut, da man nicht immer genau weiß, wann der eigene Schutz auch Verbündete schützt und nicht den eigenen, verbündeten Wächter in der Nähe. Diese Eigenschaft bleibt wahrscheinlich eigennützig oder wird zu etwas anderem.
Flinke Leitung: Die Eile-Dauer wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht.
Elementar-Bastion: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft durch Kampfschreie doppelt geheilt hat. Die Basisheilung wurde pro Stufe um 50 % erhöht. Der Beitrag zur Heilung wurde um 50 % erhöht. Die Basisheilung wurde von 40 auf 10 verringert.
Harmonische Leitung: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Nach Aktivierung einer Überlastung erhält man 4 Sekunden lang Stabilität. Wenn die Überlastung erfolgreich abgeschlossen wird, teilt man 5 Sekunden lang 10 % erhöhten Schaden aus.
Durchdrungene Melodien: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Die Segensdauer wird durch das Führen eines Kriegshorns um 20 % erhöht. Setzt Sandschwall ein, wenn ihr getroffen werdet und euch unterhalb der 90%-Lebenspunkteschwelle befindet.
Danke für euer beständiges und konstruktives Feedback.