100nades top oder flop?

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: DongDong.4108

DongDong.4108

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: DongDong.4108

DongDong.4108

30(5,7,11)/0/0/10(4)/30(2,4,6)
Verbesserungsvorschläge, Theo-crafting gern gesehen.
LG Arti

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Ich kenn die Skillung auch mit 30/20/0/0/20, wobei ich nicht sagen kann, mit was man besser fährt.

Ich find die ganz lustig die Skillung und ich denke, dass sie atm die beste Burst-Skillung ist, die es gibt, da man AoE und Burst zusammen hat und das doch bei recht hoher Treffsicherheit, durch die stunnst.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Mal abgesehen davon das die Skillung im WvW top ist, ist das Prinzip auch im PvE/Fraktale/Dungons ganz nett. Elixier S kann man dort durch die Elixierkanone ersetzen – das Superelixier wurde ja wieder gebufft. Durch den Zauber beim Anlegen erzeugt man dann ein weiteres Heilfeld. Und der Rest halt wie gehabt – kann man nah rann, dann natürlich den extra-Granatenhagel nutzen. Ansonsten halt auf Distanz bleiben.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Laut englischen Forum soll Werkzeugverbesserung mit dem Patch vom 26.03. dahin generft verwenden, dass das Sperrfeuer beim Umschalten auf das Granaten-Kit nicht mehr ist… Narf.

Mal schauen, wie dann noch 100 nades/ Granaten/Power-Build so ist…

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

100 Nades gibts dann nimmer, weil das nur so heißt weil es beide Granatenhagel als primäre Burstschadensquelle benutzt hat. Oder noch benutzt.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

ja mal schauen was sie mit unserer Klasse anstellen. Laut Gerüchten soll der Ingi ein Schwerpunkt im Patch finden. Ich hoffe die stellen nicht zuviel um. Wenn die Klasse komplett umgestellt wird, dann wird das Geschrei gross und im nächsten Patch werden wir dann wieder “angepasst”. Mir gefällt der Ingi schon sehr gut. Will da nicht unbedingt alles auf den Kopf gestellt wissen.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Sehr Schade um das 100Nades-Build… benutze z.Z. ein ähnliches Build, mit dem Patch könnte ich das vergessen… würde mich aber darüber freuen wenn der Engineer mal hauptsächlich im Nahkampf wäre, heißt das Tool-Kit buffen.

Ein Link zum Thread wäre net schlecht @Scarabaeus.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Tool-Kit ist schon gebufft worden. Die meisten Spieler empfinden #3 (Prybar) von Tool-Kit als zu stark.

Was hast du denn am Tool-Kit auszusetzen, dass du gebufft wissen willst.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Das Toolkit ist sehr gut und bedarf keiner weiteren Änderung, ich Spiel den Ingi total auf Plüsch und eben dieses Kit ist sehr häufig der Grund für den Sieg.

Wenn die Entwickler schon eine Nahkampf Option einführen dann sollte es endlich mal das Gewehr sein, welches komplett in diese Richtung ausgerichtet wird oder ein Trait einfügen der bei erhöhten Cooldowns die Bomben eben sofort detonieren lässt

mfg

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Das war leichtsinnig ausgedrückt von mir… ich meine ein Skill wie “Verschleierte Raserei” oder ein Hardhitter, soll meinetwegen den prybar ersetzen. (i.d.R. 3k, bei GC’s auch mal 6k) Oder die Rocket Shoes statt eines Knockbacks zum Anchargen machen, aber das sind dann wohl eher Wünsche als Balance-/Buff-Posts. Einen Engineer der das Tool-Kit als Main-Weapon benutzt habe ich bisher noch nicht gesehen.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

@ Clay:

Ich hab gerade noch mal wegen nen Link geschaut, ich hab aber leider den Forenthema nicht mehr gefunden. KA warum, vllt gelöscht?

ich persönlich hab heute schon mal nen weng rumprobiert ohne “Werkzeugverbesserung” auszukommen (Annahme: Sonst keine großen Änderung bei den Traits). Bei Granaten kann man bleiben, denke, dass es da noch genug andere gute Skillungen gibt. Ich verwende nun “Superschraubenschlüssel” denke auch, dass man “Statische Entladung” auch verwenden kann. Ich finde die Verkrüppelung im WvW aber besser, da man Gegner besser kontrollieren kann.

Mal schauen, was am 26.03 so kommt. Bin mal gespannt

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Der Build ist mitlerweile aus dem Spiel entfernt worden, da:
-KitRefinement nun allgemeinen 20sec CD hat, dieser durch den Wechsel aufs Toolkit für Magnet getriggert wird
-Der KR von Granatenkit nun keinen Granatenschauer mehr bewirkt, sondern eine Miene, die einen Segen entfernt

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Naja, Granaten sind immer noch stark. Dass 100nades aus dem Spiel genommen wurde war notwendig.

100nades top oder flop?

in Ingenieur

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Innerlich hab ich schon bissl geschmunzelt als ich die Patchnotes gesehen habe da ich ohne 100 nades Spiele ein toller Buff und endlich wieder Zeit Golems zu verwackeln für vieleicht doch eine neue Skillung.

mfg