Abgepackte Stimulanzien trait

Abgepackte Stimulanzien trait

in Ingenieur

Posted by: Argamir.3651

Argamir.3651

Hallo, habe heute mal den abgepackte stimulanzien trait ausprobiert. Auch wenn die 25% bonus bei dem trait ziemlich hilfreich sind ( vor allen Dingen der alle condition removal ist gut) sehe ich es eher als nachteil an das man sie werfen kann. Es behindert eher als es hilft da ich wenn ich weglaufen muss z.B. immer “schätzen” muss wo die dinger landen damit man direkt drüber läuft, das ist im kampf ziemlich nervig. Ich würde mir wünschen das es eine Funktion gäbe das werfen auszuschalten und die teile einfach zu legen, wie ohne den trait. Findet ihr das auch nervig?

Abgepackte Stimulanzien trait

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
werf die dinger doch einfach 2 meter vor dir in laufrichtung ^^

Abgepackte Stimulanzien trait

in Ingenieur

Posted by: Argamir.3651

Argamir.3651

ich finds trotzdem nervig^^ in der hitze der schlacht vergess ichs einfach oft und fänds dann einfach praktisch wenn die dinger sofort liegen würden