Adrenalin Implantat vs katzenhafte Anmut

Adrenalin Implantat vs katzenhafte Anmut

in Ingenieur

Posted by: Dharc.9837

Dharc.9837

F:

Hey ich wollte nur mal fragen ob das stimmt, was ich mir zusammengerechnet habe.

Katzenhafte Anmut gibt 15% der Ausdauer wieder nach einer Rolle und Adrenalin Implantat beschleunigt die Ausdauerregeneration um 50%, was bedeutet, dass die Hälfte der Ausauer statt den üblichen10 Sekunden bereits in 7.5 Sekunden voll ist.

Die normale Ausdauerregeneration liegt nach Wiki bei 5% pro Sekunde.
Wenn ein Dieb nun eine Rolle macht, erhält er mit dem ersten “Regenerationsschub” 15% der Ausdauer zurück, sodass ihm noch 35% fehlen um einen Ausdauerbalken aufzufüllen. Das macht dann 7 Sekunden Wartezeit um eine neue Rolle auszuführen (abgesehen von anderen Skills, die diese beschleunigen würden und der zweiten Rolle die ihm zur Verfügung steht).

Beim Ingenieur ist ein Balken wie bereits erwähnt nach 7.5 Sekunden voll.
Da beim Dieb allerdings der 15% Ausdauerschub erst NACH der Rolle mit einer Verzögerung von ?0.5? Sekunden einsetzt, müsste die Wartezeit bei den beiden Klassen im Gleichstand stehen (also 7.5) Sekunden.

Stimmt das so oder habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht?

Danke schon im Voraus für eure Antworten.

Adrenalin Implantat vs katzenhafte Anmut

in Ingenieur

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

A:

Ich denke so von deinen Berechnungen her könnte das durchaus stimmen, trotzdem bin ich der Meinung dass katzenhafte Anmut besser ist.

Ausdauerregeneration cappt nämlich bei 100% und das ist soweit ich weiss auch die Menge die Elan einem gibt. Ein Ingenieur mit Elan hätte durch den Segen nur einen Bonus von 50% der Dieb jedoch einen von 100% + die 15% Startkapital nach jeder Rolle.
Man kann also sagen dass beide Effekte gleich stark sind wenn niemand Elan hat, mit Elan hat der Dieb einen Vorteil.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.