Aktueller Flammi Build?

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob mir irgendjemand einen aktuellen Flammenwerfer Build geben kann oder mir zumindest Empfehlungen geben kann.

Meine Fragen sind hauptsächlich:

1. Skillung allgemein (Fertigkeiten, Traits)

2. Ausrüstung (Attribute, Sigille, Runen)

3. Wird die wirklich getragene Waffe in den Werten überhaupt angerechnet bzw. was wäre da als Alternativ-Waffen optimal??

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Einen Flammenwerferbuild würde ich niemandem empfehlen, da der einzige Trait, der sich wirklich nur auf den Flammenwerfer bezieht, einen dazu verleitet, nur auf diesem Kit zu campen. Was das Uneffektivste ist, was man im PvE überhaupt damit machen kann, weil die Autoattack einfach nur schlecht ist.
Du kannst versuchen, so was zu spielen: http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpWrtbxPLseNSdBB6AEwuK6EGjh8p+B-TRRBABXt/o8DPdAA8AAoU9HzUCCA-e
Dabei wechselst du immer durch die Kits und benutzt deine dicken Schadensskills (bei der EG die 4 und beim Flammenwerfer regelmäßig die 2, außerdem 3 und 5 beim Gewehr), und wenn die alle auf CD sind, spammst du die Bombenautoattack.
Das Build ist außerdem recht tanky dank Elan und Kitregeneration, dem EG Heal, Flammenwerfer+Bomben Blind usw.
Deine getragene Waffe ist wichtig, weil der Kitschaden mit dem Seltenheitsgrad der Waffe skaliert.

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
1. jo hier http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUpWr1XxzLseNSdhMqogOQhLiOYshA-T1REABLp8jN9AH8AAwZ/BGV/BgTAgWKBBA-w womit auch 2. abgehandelt wäre ^^

bei 3. hab ich leider keine ahnung, sigiel funktionieren aber.

wie man unschwer erkennen kann ist meine spielweise in keinster weise auf maximalen schadens-output ausgelegt sondern ehr darauf den gegner sicher zu töten.
eine viel zahl an traids und skills dienen als “oh Liebsche” butten die nicht nur mir sondern auch gruppen mit gliedern in not helfen sol (elixir S werfen, schleimspur)

effektivität ist, meiner meinung nach, subjektiv weshalb ich einer bewertung meines vorschlags auslasse.
etwas was du als engie aber auf jeden fall können must ist heiltur stellen, heilturm überladen, heilturm sprengen (6-6-F1)

die spielweise zihlt tatsächlich darauf ab möglichst lange auf dem flammenwerfer zu verweilen um maximale macht zu bekommen, auf die waffen wirt nur gewechselt wen
-man einen explofinischer braucht
-man sich schützen möchte
-ein zustand von der pistole hilfreich sein kann

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und freue mich schon auf die kommentare die meinen build als “schwachsinnig” oder der gleichen zerreissen ^^

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

grundsätzlich kein ding, ist halt play what you want und wenn man den fallenwerfer mag kann man es machen, das build bietet nur nen riffel, bomben, granaten build keinen vorteil bis auf mehr defensive. also wer es mag hf

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hy..

Ich spiele den Engi zwar selber auch mit 3 Kits aber wenn dir der Flämmer Spaß macht ist der Build ganz ok finde ich.

http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlcTpWrVXxALseNydBNqmA6JEgsK6Y0icA-T1RGABA8AAGS5HI7PQmOgAuAAAq+jUKBBA-w

Mann hat hir natürlich auch noch Anpassungs Möglichkeiten.
Du kannst Elixier H gegen Turm Heilturm tauschen für hast noch mal einen condi clean und etwas Heilung für die grp aber weniger macht stacks, man kann auch das Elixier C gegen S tauschen für einen Stunbreaker oder gegen U wenn die gruppe ein Feld gegen Geschosse braucht,

Bei den Traits kannst du Präzise Sicht gegen Feuergeschmiedeter Auslöser oder Schießwut tauschen, ich persönlich finde Präzise Sicht aber am nettesten vor allem für die gruppe.

Du kannst das ganze natürlich auch mit assa Equip spielen für noch mehr Krit und Verwundbarkeit Stacks. und das Sigill der Gebrechlichkeit kann man auch gegen Heftigkeit tauschen je nach Geschmack.
bei der Dmg Rota e klar viel auf Flämmer bleiben zum Macht Stacken, beim Gewehr immer schauen das du 3 und 5 auf cool down haltest, wenn du stabi hast kannst du auch noch 4 Raushauen wenn du den Mob nicht aus dem Bereich deiner Gruppen wirfst. ( kannst dir auch selber Stabi geben mit Elixier B werfen ),

Ja der Rest ist vermutlich selbst erklärend, nicht das Pro Build aber für einen Flämmer Build ganz angenehm zum spielen finde ich.
MFG
Deiniol

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

was ich noch vergessen habe du kannst auch noch das Elixier C gegen die Elixier Kanone tauschen da hast auch einen Stunbreaker im Gürtel, und auf der EK einen Explofin. und ein Lichtfeld ist auch noch ganz nett zur Abwechslung.

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also, im neuen DnT Meta-Build für den Engi ist der Flammenwerfer jetzt mit dabei, allerdings nicht für die Autoattack:
http://www.dtguilds.com/forum/m/6563292/viewthread/15457607-dnt-engineer-build-9914

Humans aren´t real