Allgemeine Fragen zum Ingenieur?

Allgemeine Fragen zum Ingenieur?

in Ingenieur

Posted by: Mysliwiec.7541

Mysliwiec.7541

Also erstmal einen wunderschönen Guten Tag ^^

Ja ich spiele GW 2 zeit kurzen und der Ingenieur hats mir angetan ^^
Ja ich habe die Rasse Norn genommen weil sah gut aus und bis jetzt auch noch keine schlechte Erfahrung.
So das kurz zum Anfang

Ja meine Frage bzw. Fragen sind.

Welche Waffe ist den eigentlich so am besten. Ich benutze das Gewehr und finde es einfach lustig, der Schaden ist auch ganz nice und ich mag es wenn man ne fette Knarre in der Hand hat
Die 2 Pistolen o. Pistole mit Schild. weiß ich halt nicht da fehlt mir halt ein bisschen das festhalten.
Naja sagt mir eure Meinungen ^^

Nächste Frage
Welche skills soll ich verweden.
Ich persönliche finde die ganzen Türme echt praktisch die machen schaden und andere Fähigkeiten und du kannst schön von hinten drauf ballern.
Mit den Elixieren und Kits habe ich noch garnichts gemacht bzw. weiß auch nicht wirklich in welcher Kombo ich genau sie Verwenden soll.
Ich hab jetzt schon viel gelesen dan so gut wie niemand “Towert”
Da ist halt die Frage ist das gut oder eher schlecht.
Halt später im Game. Wie gesagt bis jetzt noch keine Probleme gehabt. (zumindest keine Großen)

Ja dann halt das Build.
Bis jetzt habe ich alles auf Schusskraft (glaube das es so heißt )
geskillt.
Da wollte ich halt fragen ob ihr paar gute Builds für mich habt und paar Tipps ^^

Ja das war es so im groben denke ich Oo
Wie gesagt würde gerne eure Meinung dazu hören
Danke schonmal im vorraus

Allgemeine Fragen zum Ingenieur?

in Ingenieur

Posted by: Adronyth.1764

Adronyth.1764

http://www.gw2build.com/
Schau mal hier rein, da kannste dir mal nen Überblick über gängige builds verschaffen und gucken wo der synergie effekt liegt in den kombinationen und dann kannste selbst gucken was für dich am effektivsten ist.

@Stormelve was ist so schwer daran freundlich zu antworten und wenigstens hilfestellung zu leisten damit ein fragender sich nen Überblick verschaffen kann gw2 ist mit seinen waffen/skill System bischen undurchsichtig am Anfang.

Allgemeine Fragen zum Ingenieur?

in Ingenieur

Posted by: Slickwick.8742

Slickwick.8742

Ich denke es geht Stormelve eher darum das er sich selber Gedanken zu seiner Klasse und den Traits
macht damit er seine Klasse besser kennen lernt und auch nachvollziehen kann wieso etwas genauso ist wie
es ist. Das soll jetzt nicht beleidigend wirken aber ich muss ihm Recht geben denn
ich finde man sollte sich seinen Char nach seinen Bedürfnissen skillen und auch spielen
und nicht irgendein abgelesenen Mist benutzen wo er garnich weiß was er zutun hat
und wie irgendetwas bei seiner Klasse funktioniert. Also aus meiner Sicht solltest du nich so faul sein und deinen Grips etwas anstrengen und dir selber was zusammen basteln.

Lg Cyntex