Anfängerskillung sPvP gesucht

Anfängerskillung sPvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Rossiole.5723

Rossiole.5723

Hallo liebe Ingis,

habe aktuell einen Lvl 48 Ingi und mache ab und an sPvP…habe hier aber bisher nur schwarz gesehen. Die Builds habe ich mir meist selber zusammengestellt aber das hat irgendwie nie hingehauen.
Daher einfach mal die Frage an euch nach einem anfängerfreundlichen Ingibuild fürs sPvP. Eventuell auch gleich mit Rune und Sigill….denn hier schaue ich auch immer wie ein Eichhörnchen ins Uhrwerk :-)
Ich danke euch vorab für eure Unterstützung und freue mich auf Antworten
LG Ole

Anfängerskillung sPvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hier mal zwei Vorschläge:
http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpPrlYxkLseNiMqQnJ6R+ZZ63nHyFbBhA-ToAAzCrI+S9l7LzXyvsfN8YKA
massiver Druck durch Zustände bei guter Überlebensfähigkeit, Alleskönner
http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpPr1axCLseRSMqQnDVw+iekfL74PKkLbB-ToAAzCrIuRdj7GzNybs3MCZSA
Bunkerdecapper, ungeeignet in Teamfights, sehr gute Überlebensfähigkeit

Anfängerskillung sPvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ich würde was ähnliches wie NitroApe vorschlagen allerdings mehr für Anfänger geeignet:
http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpPrlYx+KseNiMqQnJ6R+ZZO2nHyFbBhA-ToAAzCuI0SplTLjWStsaN8YuA

Hier hast du mit Elixier S ein Panic Button (ist auch ein Stunbreaker). Wenn dich beispielsweise ein Dieb anspringt oder ein Krieger stunnt kommst du sehr gut aus dem Gefahrenbereich. Zudem hast du auch eine Stealth Möglichkeit die ein weiteres Überleben garantiert.

Mit den Runen des Abenteurers hast du mehr Energie zum Ausweichen nach einem Healskill und hast trotzdem sehr guten Schaden.

Anfängerskillung sPvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich finde sogar, mein Granatenbuild ist eher für Anfänger geeignet :P
Ich hab Schutz bei Stun drin, d.h. bei allem was dich irgendwie CCt, kriegst du -33% Schaden und das automatisch. Außerdem hat der Toolkit Block nur 20 Sekunden CD, ist zwar nur ein Block statt Unverwundbarkeit aber du kannst damit großzügiger sein als mit dem Elixier.

Anfängerskillung sPvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Stimme ich dir sogar zu. Ich denke als Anfänger is ein Panicbutton einfacher und AR hilft wohl auch öfters wenn man den überblick verliert. Aber ob es besser ist, weiss ich nicht. Ich denke wenn er einen von unseren Builds ausprobiert wird er sicherlich nicht auf dem “falschen” weg sein.

Aber ein Tipp egal welches Build man spielt. Der Engi ist kein Krieger. Ist man im Focus Fire weil man in der Mitte eines Kampfes rumturnt, dann ist man schnell hin. Egal welches Build.