Animationen des Ingenieurs

Animationen des Ingenieurs

in Ingenieur

Posted by: Retoritas.5713

Retoritas.5713

Hallo,
Ich habe eine kleines Anliegen bezüglich der Ästhetik zweier Ingenieurskills.

Denn mit dem Update vom 19. Mai 2015 wurden ja einige Animationen verändert zumindest ist mir das so aufgefallen- (wenn ich da falsch liege berichtigt mich bitte).

Besonders aufgefallen ist mir das beim “Flammenstrahl” (Slot 1) des Fammenwerfers, der viel durchsichtiger wirkt.
Und dem Skill “Schwefeln” (Slot 3) der Elixierkanone, welcher irgendwie komisch ist.

Da mir beide Fertigkeiten – besonders der Flammenstrahl beim Flammenwerfer, früher viel besser gefallen haben, wollte ich gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Animationen zumindest für mich selbst so zu verändern, dass sie wieder wie früher ausschauen.

Auch wenn das ein eher unwichtiges Anliegen ist, bin ich sehr dankbar über hilfreiche Ratschläge.

lg

Animationen des Ingenieurs

in Ingenieur

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

(wenn ich da falsch liege berichtigt mich bitte).

Du liegst da falsch.

Nein, ehrlich, sonst würde es auch in den Patchnotes stehen. Ich kann an den Fähigkeiten keine veränderung sehen.

LG

Animationen des Ingenieurs

in Ingenieur

Posted by: Retoritas.5713

Retoritas.5713

Ich habe eben einmal die oben erwähnten Skills, in verschiedenen Maps durchprobiert und dabei bemerkt, dass es je nach Mapsetting (Eis, Wüste) Unterschiede gibt bzw. die Skills einfach anders wirken; wahrscheinlich hab ich mich davon etwas täuschen lassen.

Mein Versehen
lg