George Orwell, “Animal Farm”
Ausrüstungsfragen zur Grillsaison
Da du ja etliche Sachen hast die bei kritischen Treffern Zustände hervorrufen, ist Präzision / Zähigkeit / Zustandsschaden schon ziemlich gut.
Für Zustände empfiehlt sich dann natürlich auch Pistole/Pistole neben dem Flammenwerfer oder alternativ Pistole/Schild wenn du es bissel defensiver haben willst.
Als Runen empfehle ich dir: 4x Überlegene Rune des Altruismus und 2x Überlegene Rune des Wassers.
Damit bekommst du +30% Segensdauer und immer 3 Machtstacks (105 Kraft/ 105 Zustandsschaden) wenn du den Healskill benutzt. Die Segensdauer ist echt nützlich da Moloch ja ständig Macht generiert.
Als Sigill bietet sich Überlegenes Sigill der Erde an (66% Chance auf Blutung bei Crit) und z.b. Überlegenes Sigill der Präzision oder Heftigkeit (5% mehr Critchance bzw. 5% mehr Schaden).
Bei der Skillung empfehle ich dir das:
http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqalspSXnwSrF17ICoHAWddXiU8YN2HFs1DC
HGH in Kombination mit der Altruismusrune gibt dir jedesmal 6 Machtstacks wenn du den Healskill benutzt.
Wenn du in ner Gruppe unterwegs bist, nimm besser Pistole/Schild und Heilturm mit. Mit dem Komboende Explosion vom Turm sprengen und dem Komboende Explosion vom Schild 4 Skills kannst du nämlich immer FlächenMACHT verteilen wenn du das Komboende Explosion in deiner Feuerwand auslöst oder je nach Situation auch gute Flächenheilung mit dem Wasserfeld vom Turm.
(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)
Vom Flammenwerfer auf ConditionDmg halte ich nichts – das wäre wie wenn man einen Schadens-Wächter auf ConditionDmg spielen würde: Wegen Brennen alleine lohnt es sich nicht.
Bevor du nicht mindestens 15 Stacks Blutungen und die meiste Zeit Gift und/oder Brennen verursachen kannst bist du mit Direktschaden besser beraten.
Da du mit dem Flammenwerfer ja doch nah ran musst würde ich dir eine Mischung aus Ritter-Rüstung/Soldaten-Rüstung und Berserkerschmuck/Ritterschmuck empfehlen.
Macht stacking ist natürlich sehr nützlich – du profitierst ja von der Kraft und ein klein wenig ja auch von dem Zustandsschaden.
Rune des Altruismus ist dafür eine gute Wahl, vielleicht auch nur 4 mal und dann noch mal 20% MAchdauer oder 15% Segensdauer durch ein 2er-Pack Runen.
Genau dass ist halt eine meiner zentralen fragen – ich weis nicht wie gut die Skallierung des Flammers mit Kraft ist, weshalb ich unsicher war, ob es sich lohnt darauf zu gehen ohne gleich auf full Berserk zu setzen (Problem ist, dass ich halt nicht “Werkzeuge” geskillt habe und damit einen eher geringen Bonus auf “Kritschaden” bekomme)…