Berserker oder Condi Ingi?

Berserker oder Condi Ingi?

in Ingenieur

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hi!
Hab letztens meinen Ingi auf lvl 80 gebracht und wollte ihn fürs WvW (Zergs) nutzen weiß aber nicht so recht, welches Build sich dafür am besten eignet… Habe Videos mit condi Ingi aber auch Berserker Ingi gesehen und weiß jetzt auch nicht genau, was sich mehr lohnt… Irgendwelche Tipps und gute Builds?

LG Rubin

Berserker oder Condi Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Beides , kommt auf deine persönlichen Vorlieben an .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Berserker oder Condi Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Versuchs doch einfach mal mit finsterem Gear.

Quaggan mag eure Signatur

Berserker oder Condi Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Ich bin damals im WvW als Condi Engi groß geworden, da mir die Kombi P/S gefiel. Aber seit über einem Jahr spiele ich ausschließlich Zerker, meistens SD Engi oder Bomber. Du kannst ihn dennoch etwas passiver spielen (Traitlinie sowie etwas Rittergear), aber möchte um nichts in der Welt auf Conditioner zurückgreifen (mal schauen was der Hammer mit sich bringen wird).
Teste es selber aus wie Nubu schon geschrieben hat

Berserker oder Condi Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

Hätte da auch mal ne Frage zu. Habe meinen Engi lange nicht im wvw gespielt. Ich habe in der Focus Group bei den raids immer meinen dieb gespielt. Inzwischen nehmen die Diebe bei uns überhand und ich habe mit den anderen überlegt, ob ich nicht auf den Engi wechsel, da ich den als einzige auch wirklich beherrsche (lieblingsklasse pvp :P)Mein condi-build von früher ist an der stelle eh nicht mehr angebracht. bin aber noch am überlegen, ob ich mich auf das SDBuild berufen soll, oder doch den celestial bevorzuge. Einzelne Änderungen kann man ja immer noch vornehmen. Burst und Stabi in einem build nicht immer easy :P. Habt ihr mit beiden Builds im WvW Erfahrung? Kann mir da der ein oder andere pro und contra nennen? Danke

Berserker oder Condi Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

In der Fokusparty solltest du SD spielen , Build Varainten gibt es da recht viele.
Wenn du Bedarf an Builds hast kann ich dir diese gerne posten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !