Bombenkit

Bombenkit

in Ingenieur

Posted by: Enquiring.4093

Enquiring.4093

Hallo Ingis

Ich spiele seit einer Woche GW2 und habe mich von vorne rein in den Ingi verguckt.
Seit Warhammer habe ich ewig auf ein Comeback in einem anderen MMORPG/RPG gewartet

Nun.. ich bin zwar erst Level 14, aber ich habe das Bombenkit ausgewählt und habe ein wenig Verständnisschwierigkeiten.

Nun.. ich bin zwar erst Level 14, aber ich habe das Bombenkit ausgewählt und habe ein wenig Verständnisschwierigkeiten.Sehe ich das richig, dass die Bomben immer an Ort und Stelle “Abgelegt” werden ?

Nun.. ich bin zwar erst Level 14, aber ich habe das Bombenkit ausgewählt und habe ein wenig Verständnisschwierigkeiten.Sehe ich das richig, dass die Bomben immer an Ort und Stelle “Abgelegt” werden ?Wenn ja frage ich mich ob man die Bomben als reine “Kite”-Waffe nutzt..
Gegner pullen, bomben legen während man Hackengas gibt?
Oder habe ich da etwas wichtiges übersehen?

Nun.. ich bin zwar erst Level 14, aber ich habe das Bombenkit ausgewählt und habe ein wenig Verständnisschwierigkeiten.Sehe ich das richig, dass die Bomben immer an Ort und Stelle “Abgelegt” werden ?Wenn ja frage ich mich ob man die Bomben als reine “Kite”-Waffe nutzt..
Gegner pullen, bomben legen während man Hackengas gibt?
Oder habe ich da etwas wichtiges übersehen?Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Rhaokar Marvan, Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Enquiring.4093)

Bombenkit

in Ingenieur

Posted by: Hjard.9321

Hjard.9321

Du wiederholst dich ein wenig, vielleicht nochmal den Post editieren?

Zu deiner Frage: Ja die Bomben werden nur unter die Füße gelegt und man kitet die Gegner mehr oder weniger hindurch (besonders mit der Klebebombe ziemlich gut machbar)

Willst du einen ähnlichen Effekt auf Reichweite, nehm die Granaten (wobei ich es leicht nervig finde für “Autoattack” dauernd die 1 drücken zu müssen)

Bombenkit

in Ingenieur

Posted by: Enquiring.4093

Enquiring.4093

hm`? Wiederholungen?
blinzelt
Wenn die eine Frage gemeint war,habe ich die mal rausgenommen?

Ansonsen Danke!