Burst Builds

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Tels.2386

Tels.2386

Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass es im Prinzip zwei Burst builds gibt. Einmal das bei dem man auf den Blitzstrahl setzt und das 100nades build. Ich wollte mal wissen welches von beiden noch am effektivsten ist. Meine irgendwo mal gelesen zu haben sie hätten irgendwas weggepatched, so dass die Granaten beim anlegen des Granatenkits nicht mehr so stark sind, finde aber den Beitrag nicht mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Die haben die Granaten beim Anlegen nicht nur verändert, sondern komplett totgenerft^^ Ich glaube statt nem Granatenhagel kommt jetzt ne kleine Bombe.
Das ist das SD-Build deutlich besser

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wie Nitro schon sagte, 100Nades geht garnichtmehr, da der Schlüssel zum Build (ein zweiter Granatenhagel um den Charakter beim anlegen des Granatenkits) entfernt wurde.

Bleibt also nur die Version mit statischer Entladung, bzw die Versionen da es das eine SD Build meines Wissens nicht gibt.

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Tels.2386

Tels.2386

Ja hab es selbst mal in den nebeln getestet, aber erst jetzt richtig gemerkt, dass da nur noch eine kleine mine gelegt wird.

zu den SD-Builds, ja klar gibt es Abweichungen usw. aber im Kern basieren sie eben auf dem SD-Trait und den “F” Fähigkeiten.

Schade eigentlich dass man zur Zeit dann so eingeschränkt ist was Burst angeht.

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Wo sind denn die 2 Brust Builds die es im Prinzip geben soll?

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Naja das Grundgerüst sieht so aus, ich lauf derzeit damit rum aber im Prinzip hast du freie Wahl, je nach Vorliebe

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Calzifer.2098

Calzifer.2098

Wieviel damg macht static discharge denn das sich das lohnt? weil ich glaub nicht das ich damit klar käme. bin kein freund von build wo kaum cond. remove dabei ist, wenn man beim bursten verkackt isses doch schon gelaufen oder nicht =/ ?

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es macht sehr guten Schaden, aber der Riesennachteil an SD ist, dass der Burst verglichen mit anderen Builds, z.B. Shattermesmer oder Dolchdieb a) recht lange dauert und b) leicht gekontert werden kann, sei es durch Reflektion, Stabi, Blocks, Unverwundbarkeit oder Fears auf dich. Bei meinem Build hab ich ganz gute Def Möglichkeiten dabei, weil ich auch nicht zu glasig sein will, aber gute Bunker sind damit schwer bis gar nicht zu knacken im 1on1.

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Sorry.. Sollte mehr für das PVE sein. PVP/WVW juckt mich derzeit nicht wirklich..

Von Daher suche ich nen guten Brust Build für das PVE…

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Von Daher suche ich nen guten Brust Build für das PVE…

Brust Bilder? Äh lassen wir dass…nicht jugendfrei

Im PvE wo? Verliese oder offensive Welt? Für die offene Welt sind genannten SE Builds wunderbar geeignet. Für Verliese, feht da irgendwie der Schaden auf Dauer. Wenn man mit Kits aber garnichts anfangen kann/möchte, ist es auch da die zweitbeste Wahl.

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

hehe :P Offene Welt, Also Ala Schlund, Golem etc :P meinte ich..

Burst Builds

in Ingenieur

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Ist das Sinnvoll, Anstatt des Werkzeugkasten lieber das Bombenkit zu nehmen? so ist man doch besser gerüstet für Meele Kampf oder?