Der Grenade-SD Build

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: mov.1246

mov.1246

Halli-Hallöchen,
Da mich schon sehr viele Leute im Spiel gefragt haben “ich hab noch nie einen Ingi gesehen der soviel Schaden macht, wie bist du geskillt?” wollte ich jetzt einmal meinen Build vorstellen. Ich spiele schon seid Release Ingi und ich habe bis jetzt sogut wie jeden Build einmal ausprobiert, und keiner davon kommt an diesen heran. Deshalb stell ich euch jetzt mit Stolz meine absolute DMG-Skillung vor:

Der Grenade-SD Build

Eqip:
Mein Eqip ist ausnahmslos Berserker
2 Pistolen, 1x überlegenes Sigill der Blutgier, 1x überlegenes Sigill der Erde
6x überlegene Rune des Gelehrten

Skillung:
30 – II, VII, XI
10 – V
0
0
30 – II, VIII, XII

Fähigkeiten:
Medizinkit, Granatenkit, Werkzeugkit, Hilfsschutzbrille, Vorratskiste

Spielweise:
1. Granatensperrfeuer
2. Analysieren (noch während die Granaten zum Ziel fliegen)
3. Schraubenschlüssel werfen
4. Gefriergranate
5. Schrapnellgranate
Wenn das Ziel noch weit weg ist:
6. Granaten
Wenn das Ziel bei mir steht:
7. Werkzeugkit
8. Brechstange

Darauf ist zu achten:
1. Versuchen immer volle Ausdauer zu haben (10% DMG, Werkzeugeskill “Anhaltender Schaden”)
2. Versuchen über 90% HP zu bleiben (
10% DMG, 6er Bonus "überlegene Rune des Gelehrten)
3. Werkzeuggürtelfähigkeiten immer auf CD zu halten, da diese mit dem SD (Skill Nr. II im Werkzeuge-Trait) zu sehr starken Fähigkeiten werden, und generell die Granatenskills sooft wie möglich verwenden
4. Nicht down gehen (max 25 Stacks Blutgier, also max 250 Kraft werden sonst resettet)
5. Hilfsschutzbrille, bzw Aufputschmittel vom Medizinkit so oft wie möglich verwenden, da 3 Fähigkeiten bei Crits proccen können (1. Scharfschütze im Schusswaffen-Trait mit 30% Blutung, 2. präzise Sicht auch im Schusswaffen-Trait mit 50% Verwundbarkeit, 3. Überlegenes Sigill der Erde mit 60% Blutung)
Und da immer 3 Granaten geworfen werden, hat man auch die 3-fache Chance zu criten

Hier noch der gesamte Build:
http://gw2skills.net/editor/?fcIQJAqal0piYH5y2F17IyoHkmotZgKAYfe8WtFEC-jQCBYLChEEAUFgEBIJPFRjt4qIas6aYKXER1GxFRrGA-e

Ich würde mich über ein Feedback freuen

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Chicko.8523

Chicko.8523

Das is ja klasse, wollt grad nach so etwas suchen …. Danke dafür =)

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit einem Gewehr und dem regelmäßigen einwerfen von 3 und 5 (im Nahkampf) würdest du mehr raushohlen.
Zudem fällt die Brille raus wenn man Wut bekommt, Gewehrturm macht dann mehr Schaden. Wenn du von Maxdmg sprichst solltest du dich dranhalten.

Zur Punkteverteilung selbst, ich verwende sie selbst. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie optimal ist.
5% Schaden bei geringer Ausdauer (für die Gelehrtenrune muss man zwangsläufig ausweichen), und eventuell mehr Punkte in Schusswaffen könnten stärker sein.

Also nur 10-15 in Werkzeuge.
Das Problem ist 30% Critschaden sehen super aus. Aber aufgrund der Schadensverechnung machen sie selbst bei 100% Critchance weniger als 15% Schadensgewinn aus.
Da wir nur eine Differenz von 20% Critschaden haben wäre der Gewinn weniger als 10% Schaden (wohl gemerkt mit 100% Critchance gerechnet, ist die Change geringer ist auch der Gewinn kleiner).

Zusätzliche Präzision und mehr Schadensmultiplikatoren (Schusswaffen 25er ist im Prinzip immer aktiv, dafür schwächer, der 15er ist im Prinzip auf +5% Critchance auf die volle Kampfdauer betrachtet).

Und ein evtl sehr starkes Gewehr (+10% Schaden und nochmals +2% pro Zustand, das knallt) könnten für mehr Schaden sorgen, wenn sie regelmäßig benutzt werden.

Hinweiß zum Sigil, es hat einen internen Cooldown von 2 Sekunden. Das heißt mehr als 3 oder allerhöchstens 4 Stapel Blutung wirst du damit niemals hinbekommen, vor allem nur auf einem Ziel.

Sämtliche +5% oder +10% oder Sigil des Feuers/Luft werden dir definitiv mehr Schaden geben.
Zudem ist aufgrund der vielen kritischen Treffer meines Wissens der Ingi eine der wenigen Klassen bei denen Assasinengear sogar besser als Berserker ist. Weil er durch die ständigen Dreifachtreffer viele Blutungen aufträgt die dann im Endeffekt den Kraftverlust wieder wettmachen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: mov.1246

mov.1246

zum Gewehr: das Problem ist dass man dafür auf nahkampfreichweite muss, und man nur ein Sigill verwenden kann. und sobald man CD auf 3 und 5 hat ist der autoshot mehr als schlecht, da ist man mit den Granaten um einiges besser dran. Und es ist schwer auf über 90% HP zu bleiben wenn man nah dran steht, für die Rune des Gelehrten.

Dann der Gewehrturm, das stimmt schon dass der Toolbeltskill sehr stark ist, aber den Turm an sich braucht man gar nicht. Da ist man auch mit dem Werkzeugkit besser dran, zwar hat der Toolbeltskill mehr CD aber er trifft das Ziel 2 mal (hin-und rückflug) zudem trifft es alle Ziele die im Weg sind. Und ich finde die Brechstange und den Magnet sehr nützlich.

Nur 10-15 in Werkzeuge? dann fehlt aber einiges an Critdmg und die 10% DMG bei voller Ausdauer, das ist eine Menge.

Bist du dir beim Internen CD vom Sigill der Erde sicher? da steht zumindest keiner da, wenn du Recht hast dann würde ich auch das Sigill der Hefitigkeit oder Präzision bevorzugen.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ohne jetzt unhöflich sein zu wollen, nicht persöhnlich nehmen, so mein ichs nicht ich sags nur direkt.

Entweder du änderst den Thementitel und behandelst dein Build. Oder behälst ihn und behandelst dann auch “ultimative DPS”.

Beides zusammen geht in einen Thread nicht unter dem gewählten Titel.

Es gibt keine andere logische Option, du deklarierst etwas als “maxdps” was es garnicht ist. Was nicht heißt dass das Build schlecht ist, oder schlechten Schaden macht.

Das Problem ist folgendes. Leute die es nicht besser wissen kommen, sehen es.

Kopieren es ohne nachzudenken.

Verbreiten es weiter uns spielen dabei bei weitem nicht am Limit was die Klasse hergibt und helfen damit indirekt allen die meinen der Ingi wär nen Gammeldd. Drastisch ausgedrückt.

Zum Thema.
Und vom Werkzeutkit austauschen war nie die Rede, sondern von der Brille.

Im übrigen wäre “ultimative DPS” Gewehrturmtoolbelt, Gewehrturm setzen, überladen sprengen/aufsammeln nach 6 Sekunden und wieder Toolbelt nutzen.

Maxdps ohne Nahkampf geht nicht. Wenn Fernkampf mit Granaten only, dann Wütergear (Präzi/Kraft/Zustandsschaden) bringt mehr als Beserker.
Und ja der IcD des Sigils ist korrekt, sind 2 Sekunden. Die Tooltips sind leider nicht sehr gut, aber sie wollen es ja überarbeiten.

Btw: 5% Schaden sind immer besser als 5% Critchance sobald man mehr als 0% Critchance hat, was man dank 4% Grundkritchance immer hat, egal in welchem Build.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: mov.1246

mov.1246

OK, Themenname geändert.
B2T: Das was du hier beschreibst ist der bekannte normale Gewehr-SD Build. Der macht zwar auf kurze Dauer einen sehr hohen Burst-DMG, ist aber in Bossfights nicht so gut. Sobald alle CDs draußen sind ist eig fast nur noch der Autoschot da. Da ist man mit Granaten auf längere Dauer deutlich besser dran.
btw Danke für den Hinweis mit dem Sigill der Erde

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein, du rotierst immer und benutzt keinen Autoshot und auch keine Granatenautos.
Granaten 2,4 Gewehr 3,5 Brechtstange, Werkzeuggürtelskills.
Und zur Not wenn grade alles CD hat bleibt man aufm Granatenkit und macht 2-3 “Autos” bis zur nächsten 2 und kann dann wechseln.

Selbst der beste Autoangriff des Ingis (Bomben) ist eher schwach. Die Zahlen groß, aber nur jede Sekunde was im Endeffekt garnicht so extremviel ist. Aber als Lückenfüller ausreichend.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Zu den Granaten.. ich les hier immer, die Bomben Autohits machen mehr Schaden? Was stimmt denn jetzt?
Übrigens Respekt an mov, immer wenn die Builddiskussionen anfangen (gerade bei maxdps Builds), sinkt das Niveau normalerweise in den Keller, aber schön zu sehen dass es auch noch Einsichtige im Internet gibt

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bomben machen mit dem Autohit mehr Schaden, aber dafür alle anderen Bomben nicht.
Bei den Granaten macht die 2 und 4 guten Schaden. Die 5 nur wenn das Gift die gefühlten 10 Jahre dies hält auch durchticken kann.

Es gibt also die Diskussionen was mehr lohnt. Bomben Auto oder Granten 2 und 4 auf CD?
Granatenauto macht nur Sinn mit Wütergear, wenn man durch die vielen Crits und Traits ne Menge Blutungen aktiv halten kann. Mit Berserker nutzt man Granatenautos eher nicht, nur zu Überbrückung doer im Fernkampf. Wobei das Gewehr da glaube ich sogar stärker wäre.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/92649/Bomb.jpg

mit diesem Build:

http://de.gw2skills.net/editor/?fcAQFAUl0p6ZH5STF17IxYGkuzgUA48+lhcbLA-jwxAYrgQ+DSyrIasthioxqrxUuER127ioVDA-e

Ist im Moment meiner Meinung nach das “maxDPS”-Build wenn es denn eins eindeutig zu deklarieren gibt.

Zum Build von mov: Im Grunde genommen ein sehr starkes range-DPS-Build. Die Kritikpunkte wurden genannt: Sigill der Erde muss ausgetauscht werden. Gewehrturm ist stärker als die Schutzbrille. Außerdem ganz wichtig: das Gewehr nutzen. Auch ohne zweites Sigill ist das stärker und ohne jetzt da groß eine Diskussion anstacheln zu wollen: Es wird in naher Zukunft sowieso geändert. Zweihandwaffen erhalten einen zweiten Sigill-Slot.

(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du hast 2mal den Screen gepostet, aber kein Build.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Hast du den Build schonmal mit Sigill der Heftigkeit und Sigill der Luft auf den Waffen getestet?
Sind dann nochma 5% mehr Schaden und alle 5 Sekunden nen Blitzschlag.

(Alternativ zum Luftsigill ginge auch Sigill des Feuers für AoE Schaden alle 5 Sekunden).

Quaggan mag eure Signatur

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Du hast 2mal den Screen gepostet, aber kein Build.

Sorry dafür, ist korrigiert.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Fumak.6194

Fumak.6194

https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/92649/Bomb.jpg

mit diesem Build:

http://de.gw2skills.net/editor/?fcAQFAUl0p6ZH5STF17IxYGkuzgUA48+lhcbLA-jwxAYrgQ+DSyrIasthioxqrxUuER127ioVDA-e

Ist im Moment meiner Meinung nach das “maxDPS”-Build wenn es denn eins eindeutig zu deklarieren gibt.

Zum Build von mov: Im Grunde genommen ein sehr starkes range-DPS-Build. Die Kritikpunkte wurden genannt: Sigill der Erde muss ausgetauscht werden. Gewehrturm ist stärker als die Schutzbrille. Außerdem ganz wichtig: das Gewehr nutzen. Auch ohne zweites Sigill ist das stärker und ohne jetzt da groß eine Diskussion anstacheln zu wollen: Es wird in naher Zukunft sowieso geändert. Zweihandwaffen erhalten einen zweiten Sigill-Slot.

@Forestnator: Könntest du evtl. einmal kurz die Spielweise dieser Skillung, für einen relativen Ingi-Neuling erklären?

Warum z.B. ein Medikit, ist das Elixier nicht wirkungsvoller? Ist ein maxDPS-Build auch mit 2 Pistolen möglich? Ich mag den Style einfach viel lieber. Kann man Bomben ebenfalls werfen ode platziert man Diese einfach auf dem Boden und hofft, dass Gegner reinlaufen?

Vielen Dank schonmal!

MFG,
Fumak

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

MaxDPS mit Pistolen geht nicht. Die bauen auf Zustandsschaden auf.
Den Heilskill musst du dir aussuchen, manche nehmen lieber den Turm, andere das Elixier.
Builds niemals einfach kopieren. Hinterfragen, Sinn verstehen. Eventuell etwas anpassen.

Die Spielweiße habe ich oben im Prinzip schon erklärt, du siehst die Reihenfolge der Skills sogar im Screen oben.
Du legst btw die Bomben (in Gruppen wo dieses Build lohnt sollten eh alle im Nahkampf sein, also treffen die immer) zu deinen Füßen.

Spielen tut man dass so dass man jeweils die starken Skills auf Abklingzeit benutzt. Und als Überbrückung wenn alle durchgeballert sind die Bombe 1 ein paarmal.

Das wären hier wie im Screen, die Große Bombe (FSkill), Gewehr 3 und 5. Werkzeugkit 3, Werkzeugkitgürtelskill (den Schraubenschlüssel werfen), Gewehrturm Gürtelskill.
Und dann die Bomben Auto ein paarmal und dann von vorne. (Wenn einer der Werkzeuggürtelskills bereit wird, nutzen auf CD, gilt vor allem für den Turm der wird oft bereit).

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Medikit ist denke ich mal wegen dem Wut Buff drin

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Pistole wurde btw. gebufft mit letztem Patch. Habe zumindest den Eindruck.
Mit der 2 z.B. Baller ich jetzt 5000er Hits raus. Und das mit Allstat Equip mit nur ca. 50% Kritschaden.
Mit Bersigear und über 100% Kritschaden dürfte da noch wesentlich mehr rauszuholen sein.
Pistole 2, 3 und 4 (Mit Doppelpistole) lohnt sich durchaus, vor allem wenn man 25 Macht hat.

Quaggan mag eure Signatur

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die 2 ist kanalisiert, die Zahl am Ende is kaum der Rede wert. Ja es ist “guter Schaden”, aber keine Chance gegen Gewehr 3 und 5. Das sind praktisch "Instant"skills die locker fünfstellig critten können.
Und Gewehr 5 trifft 2×...der Skill kommt gut in den 20-25k Berreich zusammengezählt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Medikit wird wegen der Wut verwendet. Heilturm ist eine gute Alternative weil Wut bekommt man auch oft durch Krieger mit “Für höhere Gerechtigkeit”. Das Elixir ist der schwächste Heilskill und meiner Meinung nach auch nur zu gebrauchen wenn er mehrfach getraited ist (z.B. HGH-Builds).

Der 2er auf der Pistole ist

a) Single-Target wenn nicht getraited. Der Trait liegt allerdings im Präzi/Zustandsschaden-Baum was suboptimal für High-DPS ist.

b) hat er channel-time. Man darf sich nicht von großen Zahlen blenden lassen wenn sie lange brauchen um verursacht zu werden. 100blades ist auch nicht der Skill beim Krieger der den DPS des Kriegers so hochtreibt, sondern Ausweiden und die 3 auf dem GS.

Die Rifle bietet die 3 und die 5 – beides AoE-Skills ohne Channel-time und trotzdem mit höherem Schaden als die 2 auf der Pistole.

Das 25 Stack Macht-Argument zählt nicht, denn das kannst du auch bei der Rifle bringen und du siehst ja anhand des Screenshots was für Zahlen da rauskommen

Trotzdem würde ich nicht pauschal sagen das wer Schaden machen will die Rifle benutzen muss. Wenn man zum Beispiel ein Build auf Bomben- und Granatenkit (ja beide in einem Build) aufbaut hat man durch diese zwei offensiven Kits schon genug DPS-Skills um eine Rotation zu füllen. Da kann sich auch P/S (Schild würde ich hierfür vorziehen wegen dem extra Explo-Finisher) sehr gut in einem DPS-Build machen.

Aber bei detailliert und exakt abgestimmten DPS-Skillungen wo jedes Prozent zählt wird man unweigerlich bei der Rifle landen. Umso mehr in Zukunft wenn Zweihandwaffen den zweiten Sigill-Slot bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also grad für Pistolen lohnt Macht sich doppelt, da sowohl direkter Schaden als auch Zustandsschaden dadurch erhöht wird. Während man den Gegner mit anderen Skills weiterbearbeitet tickt Machtverstärktes Gift und Brennen auf dem Gegner in der Zeit weiter.
Und vor allem Brennen tickt für echt hohen Schaden.

Quaggan mag eure Signatur

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das stimmt nicht ganz, mit Kritschaden profieren Kraftbuilds von Kraft mehr als Zustandsbuilds.
Der Zustandsschaden skaliert durch Macht gut ja. Aber grade Brennen ist in Gruppen ja normal so oder so aktiv. Wächter alleine reicht für 90% der Zeit oder mehr schon aus.

Vernachlässigbar ist der Zustandsschaden nicht, Granaten 5 lohnt ja auch wenn das Gift die ganze Zeit durchticken kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Fumak.6194

Fumak.6194

Vielen Dank für die Antworten. Z.Z. setze ich auf ein HGH-Build, dort ist mir jedoch der Direktschaden zu schwach und daher würde ich gerne umsatteln. Das o.a. Build sieht schon recht schick aus.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Zumal die meisten Zustände durch Granaten aufgetragen werden. Ein Kraftbuild auf Granaten profitiert tatsächlich mehr von Macht als ein Kraftbuild auf Bomben.

HGH kann man übrigens auch in einer Kraftvariante spielen. Dann ist der Direktschaden auch sehr annehmbar.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Fumak.6194

Fumak.6194

HGH kann man übrigens auch in einer Kraftvariante spielen. Dann ist der Direktschaden auch sehr annehmbar.

Wie sieht diese Kraftvariante dann aus? Ich habe momentan meine komplette Ausrüstung auf Kraft, Präzision und Zustandsschaden ausgelegt. Fallen da hohe Kosten an, um komplett auf Berserker zu wechseln? :/

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

HGH kann man übrigens auch in einer Kraftvariante spielen. Dann ist der Direktschaden auch sehr annehmbar.

Wie sieht diese Kraftvariante dann aus? Ich habe momentan meine komplette Ausrüstung auf Kraft, Präzision und Zustandsschaden ausgelegt. Fallen da hohe Kosten an, um komplett auf Berserker zu wechseln? :/

Mit Bomben:

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlsp6ZnuShF17ICoC5loHPGlNZfeIXPYbB-jACBYLBhEJIJPFRjtIcaslhBRXDT5iIq2erIa1A-e

Mit Granaten:

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlspiYnuShF17ICoC5loHPGlNZfe8WpFEC-jACBYLBhEJIJPFRjtIcaslhBRXDT5iIq2erIa1A-e

Elixir R kann auch durch Elixir U ersetzt werden.

Immer schön die 3 und 5 auf der Rifle auf CD halten. Beim Granatenbuild ist die #2 im Granatenkit der Haupt-DPS-Skill. Deswegen die 20% CD. Bei Bomben ist es der Autoattck, deswegen braucht man dort die 20% CD nicht.

Wenn du schon Wüter-Equipment hast solltest du eigentlich auch mit Granaten glücklich werden. Ich hab mit Wüter und HGH den Veteran-Riesen in Orr deutlich unter 30sec geschafft – das ist nicht wenig DPS. Ka wieso es dir wenig vorkommt.

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Fumak.6194

Fumak.6194

HGH kann man übrigens auch in einer Kraftvariante spielen. Dann ist der Direktschaden auch sehr annehmbar.

Wie sieht diese Kraftvariante dann aus? Ich habe momentan meine komplette Ausrüstung auf Kraft, Präzision und Zustandsschaden ausgelegt. Fallen da hohe Kosten an, um komplett auf Berserker zu wechseln? :/

Mit Bomben:

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlsp6ZnuShF17ICoC5loHPGlNZfeIXPYbB-jACBYLBhEJIJPFRjtIcaslhBRXDT5iIq2erIa1A-e

Mit Granaten:

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlspiYnuShF17ICoC5loHPGlNZfe8WpFEC-jACBYLBhEJIJPFRjtIcaslhBRXDT5iIq2erIa1A-e

Elixir R kann auch durch Elixir U ersetzt werden.

Immer schön die 3 und 5 auf der Rifle auf CD halten. Beim Granatenbuild ist die #2 im Granatenkit der Haupt-DPS-Skill. Deswegen die 20% CD. Bei Bomben ist es der Autoattck, deswegen braucht man dort die 20% CD nicht.

Wenn du schon Wüter-Equipment hast solltest du eigentlich auch mit Granaten glücklich werden. Ich hab mit Wüter und HGH den Veteran-Riesen in Orr deutlich unter 30sec geschafft – das ist nicht wenig DPS. Ka wieso es dir wenig vorkommt.

Es kommt mir immer so wenig vor, weil ich das Gefühl habe, jeder macht mehr Schaden als ich…keine Ahnung wieso. Mit welchen Runen, bzw. Sigillen sollte man ein HGH Build denn optimal spielen?

Der Grenade-SD Build

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Wenn du Max-DPS spielen willst, dann musst du halt Rifle-DS-Build oder den Max-DPS-Bomben Build nehmen. Runen siehe Build von Forestnator: 4 Mal Altruismus und 2 Mal Reisender und Sigill des Kampfes.

Wenn du so oder so schon auf Wüter ausgerüstet bist, dann machen HGH mit Grananten aber echt nen krassen Schaden. Da viel über Zustände kommt, sind die Krits halt nicht so hoch, aber im Summe hauen die richtig rein.

(Zuletzt bearbeitet am von Scarabaeus.6917)