Der Ingi - Scrapper WvW Granatenkit

Der Ingi - Scrapper WvW Granatenkit

in Ingenieur

Posted by: Flowes.2094

Flowes.2094

F:

In diesem Thread soll es hauptsächlich um das Granatenkit gepaart mit dem Scrapper und eventuellen Buildvorschlägen für das WvW gehen.
Ich fand das Granatenkit schon immer interessant (zumindestens im PvE hoher Schadensoutput) und möchte es nun mit meinem Scrapper im WvW benutzen.
Ich frage nun, ob dies sinnvoll oder nützlich für das Soloroaming und den Zerk sein kann.
Ich habe mir schon so einige Gedanken gemacht und auch ein Build zusammengebastelt:

http://gw2skills.net/editor/?vdAQFASnUUBFpilYBubBEqil3ii+479iX8iaik4boiwAA-TFyHAB9o0L89HYSJYAXQAAeQAvr+zQKD8SHRAAEgNuxANux8zf+zf+zf2Nv5Nv5NvZpAGVoF-w

Was sagt ihr dazu? Freue mich über jede Antwort und Kritik!
Hier könnt ihr auch gerne andere Builds zum Scrapper im WvW reinstellen und euch darüber austauschen!

Der Ingi - Scrapper WvW Granatenkit

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Im WvW Zerg wird dich Vergeltung zuverlässig killen wenn du anfängst Granaten in den Gegnerzerg zu werfen.
Das Granatenkit wirft 3 Granaten, jede Granate kann 5 Leute treffen. Im schlimmsten Fall bekommst du pro Wurf also 15x Vergeltung ab.

Quaggan mag eure Signatur

Der Ingi - Scrapper WvW Granatenkit

in Ingenieur

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Zum Roamen wenn dan schon so http://gw2skills.net/editor/?vdAQFACnUUBFpitbBEqilJjS8ZKgAg+vz7+Oc7SmwC-TFCIABgv/gQKDcX9nmUC6tOgAuAA+r0DgHAApAycrF-w die 9 hab ich frei gelassen da kannst du zwischen Elixier B oder dem Säuberung-gyro wählen

Der Ingi - Scrapper WvW Granatenkit

in Ingenieur

Posted by: Flowes.2094

Flowes.2094

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.
Danke Blumpf für die schnelle Antwort, für den Zerg sind Granaten dann wohl eher nicht geeignet obwohl mich interessieren würde ob bei Vergeltung man nur den Anteils-schaden bekommt oder die Granaten zurückfliegen.
Ich könnte mir nämlich vorstellen einfach das Verteidigungsfeld zu aktivieren.
Und wie sieht es mit Solo-Roaming aus?
LG FLowes

Der Ingi - Scrapper WvW Granatenkit

in Ingenieur

Posted by: Flowes.2094

Flowes.2094

Renshu,
danke für deinen Buildvorschlag.
Den werde ich mal ausprobieren.