Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo wegen Condiremove / Stabi / und Eile und dem daraus resultierendem Reg .

FT geht natürlich auch Aber wenn du mit dem Might bei Stabi Trait spielst brauchst du eigentlich Moloch .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: EyeWis.3782

EyeWis.3782

Ich find das ShredderGyro in Combi mit der 5 vom Hammer gar nicht so übel (bin aber auch ein Combo-Fan), ansonsten gehen die Dinger eher so. Ich würds aber trotzdem gern nutzen, grade weil der Granaten Ingi grade im PvP ne ziemliche Glaskanone ist, und im PvE eh immer nur nach Zerks gefragt wird. Ich überleg mir noch zusätzlich nen Flammenwerfer dazu zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht auf welchen Werten ich den dann zocken soll. Kraft, Zähigkeit, Präzi? Oder Zäh, Präzi, Zustand?

(Zuletzt bearbeitet am von EyeWis.3782)

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

für pvp oder pve? für pve kannste die Finsteren werte nehmen (zustand, kraft, präzi) aber da lohnt sich das Granaten+Bombenkit wieder

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: EyeWis.3782

EyeWis.3782

Genau die Werte hab ich ja grad, und spiel auf Granaten, und will davon weg. Will den Ingi aber als Schrotter mehr auf PvP bauen, und etwas tankiger… bin aber bei den Werten etwas unentschlossen.

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Also mein Ersteindruck ist, Condi Engi ist raus.

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

das ist eine extrem nette Build Idee

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Vielen Dank , der Scrapper bietet so viele geile Möglichkeitn um unkonventionelle Builds zu bauen das ist unglaublich ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Sagen wir es mal so, Oldschool p/p ist raus. Ich habe die Spec richtig geliebt. Aber man hat 0 Chancen gegen einen Necro als p/p condi engi. 0 Chancen gegen einen Ele mit diamond skin.
Einen Ranger mit all seinen condi removals zu toeten ist echt ein Zeitaufwand.

Andere Klassen gehen schon, aber da gibt es einige die lustige Spielzeuge haben, wogegen es ohne Scrapper einfach nicht geht. Selbst ein Engi mit der Chaithh Speccung ist schwer zu killen, Hammer 2 Reflektiert, Hammer 4 blockt. Dann paar evades, Healing turret, EG, Water+Hammer 3 und hab braucht auch da echt lange die zu killen.

Im gruppenfight ohne scrapper ist es auch nicht so doll.
Scrapper ersetzt einfach den condi oldschool engi