Elitefähigkeit - Mörser

Elitefähigkeit - Mörser

in Ingenieur

Posted by: Schnuschnu.9857

Schnuschnu.9857

Wie der Titel schon sagt, geht es um eine der Elite des Ignis: den Mörser. Nach ein paar Tests fiel mir auf, dass er wenig Schaden macht (kann nicht kritisch treffen + geringer Grundschaden) , sein Healfeld ein Witz ist und die Reichweitenerweiterung durch Elitevorräte gerade mal 100 (!) beträgt, was ja nicht Sinn der Sache sein kann. Jeder Nahkampfangriff hat eine Reichweite von 300, was das 3fache der Verbessung des Traits ist. Außerdem geht er extrem schnell kaputt, was ja noch zu vertragen wäre, würde er massiven Schaden oder ähnliches machen. Einzig gut empfinde ich den CC durch Verkrüppelung + Kühle, da hört es aber auch schon auf.
Ist der Mörser verbugt hinsichtlich Reichweitenerweiterung oder der Tatsache, dass er nicht kriten kann oder ist es wieder nur ein weiterer Skill, der an sich toll sein könnte, es aber nicht ist?

Thou must avoid injury, whilst striking it until it ultimately perishes.

Elitefähigkeit - Mörser

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Wenn du mich fragst ist die ganze Elite ein Witz und sollte gegen was sinnvolleres ausgetauscht werden, allein 30FP für sowas rauszuhauen hat mein Herz schon stoppen lassen.

Elitefähigkeit - Mörser

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Frostfeldkönnte man zum Frostrüstungstapeln im WvsW benutzten. Aber die meisten Kommandeure kennen ja nur Macht und Vergeltung^^.

Aber das wars wohl so ziemlich auch schon, ziemlich sinnbefreite Elite.

Elitefähigkeit - Mörser

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Naja durch die Mindestreichweite des Mörsers ist das auch “nicht mal eben so” gelegt ^^ Also wenns hektischer ist schon schwierig.

Der allergrößte Witz ist dass Granaten höheren DPS und höhere Reichweite haben xD

Elitefähigkeit - Mörser

in Ingenieur

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Japp, meiner Meinung nach nutzungsunwürdigster Skill im Spiel….

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]