Equip und Skillungsfrage an erfahrene Ingenieure

Equip und Skillungsfrage an erfahrene Ingenieure

in Ingenieur

Posted by: Gozzo.7380

Gozzo.7380

Tag zusammen,

spiele meinen Ingi nun seit Release und bin von der Klasse begeistert! Da ich nicht so fit in Stat-Fragen bin hier nun meine Lage:

Mein Build sieht wie folgt aus:

30/10/0/20/10

Habe Grenadier drinnen, erhöhte Rifle Range, Perma-Swiftness und bei den Elixieren wechsle ich. Hauptsächlich spiele ich WvWvW und hin und wieder mal nen Exporable Dungeon.

Nun die Gear Frage: Lohnt sich das Knigh Gear? (Power, Precision und Toughness). Hätte gerne eine Balance zwischen Schaden und Überleben. Ne Glaskanone zu spielen finde ich als Ingenieur weniger sinnvoll.

Bin auch am Liebäugeln mit nem Build der ehre auf Pistolen geht, müsste dann aber Condition Damage maxen. Allerdings finde ich den Grenadierskill im WvWvW unerlässlich. Vorallem beim deffen von Keeps etc.

Kurzum: Lohnt es sich einen Pistolen Build mit Granaten zu spielen, bzw. skalieren Granaten besser mit Power oder mit Condition Damage?

Freue mich über Tipps und Anregungen.

MfG

Doktor Octagon