Explosives Pulver vs. Kurze Lunte

Explosives Pulver vs. Kurze Lunte

in Ingenieur

Posted by: mov.1246

mov.1246

Hiho,

Was meint ihr lohnt sich für einen Granaten Ingi mehr:

Kurze Lunte (20% CD Reduzierung für Granaten und Bomben)
oder
Explosives Pulver (10% mehr DMG für Explosionen)

Das kommt sicher auch auf die genaue Skillung an ob Condition oder Burst, aber ich würde gerne mal wissen was rein rechnerisch mehr Schaden machen würde bei unterschiedlichen Builds.

Explosives Pulver vs. Kurze Lunte

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für Granaten kurze Lunte weil der Hauptschaden aus der 2 kommt (und 4 etwas).

Die 1 sollte man eher meiden je nach Aurüstung. Mit Wüter kann man sie weiternutzen.
Mit Berserker sollte man nach der 2 und 4, auf etwas anderes wechseln und andere “Hardhitter” benutzen.

Bei den Bomben ist es genau umgekehrt, dort kommt der Hauptschaden durch die 1, und somit lohnt dort die CD Veringerung aus Schadenstechnischer Sicht nicht die Bohne.