Fackel

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Cava.7254

Cava.7254

F:

Hallo zsm.
Kurz und knapp…Ich will beim Ingi eine Fackel weil:
1. Ergibt Sinn wegen Lunten anzünden usw.
2. Weil eine 4. Waffe net schadet
3. Style

Mich würden eure Meinungen interessieren.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

3. ist kein Grund… ich würde ein Legendary zu jedem Char serienmäßig fordern, weil Style
2. kannst eh nur 1-2 tragen, auch kein guter Grund…
1. dann sollen sie dir ne Fackel in die Hand packen, wenn du auf das Bombenkit wechselst… ist auch kein Grund für ne Fackel als Waffe…
0. ich will den Offhand-Slot vom zweiten Waffenset (ohne die Möglichkeit auf das zweite Waffenset zu gehen) für meinen Ele, damit ich beim Wechseln von Stab auf z.B. Dolch nicht plötzlich nur mit einer Einhandwaffe rumstehe… kriege ich wohl auch nicht… “ich will” ist also auch schon mal kein Grund…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

@Cidhappens: Grund gibt es keinen – trotzdem wäre ich offen für eine neue Waffe beim Ing. Die Auswahl aktuell ist schon etwas mager. Komm jetzt nicht mit Kits – es gibt auch keinen Grund wieso wir nicht noch eine Wahl haben könnten.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Cava.7254

Cava.7254

Wollte regelrecht nur wissen ob andere auch Interesse an einer Fackel haben, aber da ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich hätte gerne nen Hammer mit paar Nahkampfskills, so dass man bissel Nahkampf auch ohne Werkzeugkit machen kann. Und nen Hammer passt einfach zu nem Ingenieur ^^

Quaggan mag eure Signatur

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da gebe ich Blumpf recht, einen Hammer wäre beim Ingenieur wirklich toll. Zumal es glaube ich sogar die Waffe ist die am wenigsten Klassen tragen können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn der Hammer Nahkampf wird, hätt ich aber gern nen richtiges Gewehr für den Fernkampf und keine Schrotflinte^^.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

vote pro Hammer

Das wär der Knaller

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Wäre auch mal wieder für neue Impulse für den Ingi. Wenn dann finde ich aber die Fackel besser geeignet als nen Hammer, da der Ingi keine Hau-drauf-Klasse ist. Nen Kriegshammer hat ja nur noch wenig mit Werkzeug zu tun. Ich fände Dronen, wie die Pets beim Waldi aber noch cooler.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

ich glaub die meisten meinen mit Hammer etwas um Metall zurechtzubeulen. Also ne Art Schmiede- oder Vorschlaghammer durch dessen Nutzung dann der Kriegshammer nahe liegt.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Für mich ist aber nen Ingenieur ungleich nen Schmied. Nen Schmied, der täglich den Hammer schwingt, um das Blech zu verbeulen, hat dann auch die Kraft mit nem Hammer in den Krieg zu ziehen.

Den Ingenieur versteh ich aber, so wie er auch in unserer Welt existiert, als Akademiker, der durch intelligente Gimigs sich das Leben leichter macht (Bomben, Granaten, Ausnutzen chemischer Effekte etc.) und daher nicht die Notwendigkeit besitzt oder aber die körperliche Kraft hat, um mit nen Hammer Schaden anzurichten.

Deswegen finde ich, dass nen Hammer weniger passt sondern eher die Fackel, da man da einfach weniger Körperkraft (nicht im Sinne von der Schadensart “Kraft”) braucht und auch die Fackel mehr intelligente Optionen (Brennen etc.) hat.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Für mich ist nen Ingenieur nen Alleskönner, was Holz/Eisenarbeiten sowie die Alchemie betrifft. Allein das rumschleppen der Kits + dem Arbeiten an Geschütztümen mit Schraubenschlüssel und ähnlichem fordern dich körperlich heraus.

Mein Eindruck ist das seine Gadgets zwar im Kampf effektiv aber doch einiges an körperlicher Fitness und Kraft benötigen (bestes Beispiel: Raketenschuhe da den Sprung bremsen und das landen schon anstrengend für die Beine ist), auch das Werkzeugkit zeugt vom Umgang mit “grobem” Werkzeug ala Schraubenschlüssel und Brechstange.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung. Auch weil mein Ingi nen Norn ist und nich so nen Waschlappen Asura

Fackel

in Ingenieur

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Fackel wäre super.

Fackel

in Ingenieur

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Es werden im Laufe des Jahres sowieso neue Skills für jede Klasse kommen, da kannste ja dann drauf hoffen. Mir wäre aber ein weiterer Stealth Skill und/oder ein Zweihand Hammer viel lieber :P

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Tristo.2594

Tristo.2594

Der Ingi sollte etwas erfinden, mit dem man Nägel in die Wand schlagen und Gegner in den Boden stampfen könnte – das wär der Hammer…

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

ich fänd einen hammer auch super. so könnte man sich vollwertige meele-builds basteln. stell ich mir in verbindung mit bomben und werkzeugkit sehr spaßig vor

Fackel

in Ingenieur

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

als menscheningi kommt doch auch ab und an schon der spruch “zeit ein paar köpfe einzuschlagen” oder so ähnlich…