Farmen...

Farmen...

in Ingenieur

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hallo Leute

Wollte euch mal fragen wie und wo man mit dem Inge. am besten farmen kann oder soll.
Hab gehört der Inge ist super für Orte wo schnell viele Mobs kommen.
Da ich nicht wirklich der Ini type bin wollte ich mal fragen ob Ihr solche orte kennt wo richtig viel Mobs sind zum Farmen die brauchbare Mats fallen lassen.

Viele Dank für eure Hilfe

MFG
Feivl

Farmen...

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich glaub gw2 ist allgemein eher ungeeignet als grindspiel. droppen tuen sie so gut wie nichts im open pve und wenn ist es nur blödsinn und somit reine zeitverschwendung

Farmen...

in Ingenieur

Posted by: Glod Gloom.7096

Glod Gloom.7096

Zum Grinden ist GW2 das falsche Spiel…

Aber für die Bezwinger-Erfolge ist mein 2-Gun-Ingi mit den Gefechtstürmen (Gun/Fire/Rocket) ideal.
Für das kleine Blut-Mat sind z.B. Skale oder Flederdinger ideal (hier Königinental). Die entsprechenden Standorte kann man leicht über das GW2-Wiki finden.