Fertigkeiten Bug oder bin ich zu blöd?

Fertigkeiten Bug oder bin ich zu blöd?

in Ingenieur

Posted by: Kahjuk.9578

Kahjuk.9578

Ich habe das problem das ich bei meinem Ingenieur die Fertigkeiten nicht mehr wechseln kann. Ich habe nach langer zeit mal wieder mit gw2 angefangen und weiß nicht ob ich was falsch mache.
Bei den Hilfe fertigkeiten habe ich Gewehrturm Flammenturm Granetenkit mine werfen und Eule rufen freigeschaltet. Wenn ich nun ingame auf den kleinen ^über der Fertigkeit gehe und z.B. Granatenkit auswähle passiert aber rein garnix. dasselbe wenn ich Held öffne und die fertigkeiten dort ändern möchte.
Habe ich was vergessen muss man etwas bestimmtes angelegt haben oder so um diese zu nutzen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen auch ein und ausloggen führt zu keiner Änderung.

Fertigkeiten Bug oder bin ich zu blöd?

in Ingenieur

Posted by: Arleon.5921

Arleon.5921

Wenn dein Level zu niedrig ist, kannst du das nicht mehr – liegt daran dass, bei dem neuen lvl system, dass reingepatcht wurde die hilfsslots später zur verfügung stehen.
Das Problem sollte sich in diesem Fall beheben, wenn du einfach weiter lvlst.

Fertigkeiten Bug oder bin ich zu blöd?

in Ingenieur

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ist dein Ingi schon lvl 80 oder ist der noch lowlevel?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fertigkeiten Bug oder bin ich zu blöd?

in Ingenieur

Posted by: Kahjuk.9578

Kahjuk.9578

Ne ist noch kein lvl80 dann wird es wohl an dem liegen was Arleon sagt. Ok ich wusste nicht das sowas mit einem Patch reinkam. Hatte mich halt gewundert da ich fest davon überzeugt war schon mal mit Granaten um mich geworfen zu haben. Dann werde ich wohl noch bisschen lvln müssen. Vielen dank für die schnelle Hilfe :-)