Flammenwerfer/ Elixir Rucksack

Flammenwerfer/ Elixir Rucksack

in Ingenieur

Posted by: doomlordof.1205

doomlordof.1205

Hey Leuts,

nach langer Abwesenheit habe ich mich mal wieder in GW2 eingeloggt um ne Runde mit dem Ingi zu spielen. Musste jedoch festellen das die Rucksäcke der Elixir Gun sowie des Flammenwerfers entfernt worden sind :/ Klar ich kann verstehen das die manche hässlich fanden, denoch fände ich es schön zumindest den SKIN in der Gaderobe zu haben.
Weil ich mein Hey jemand hat den programmiert wiso die ganze Arbeit in den Papiereimer schmeißen.

Schreibt mal eure Meinung

Lg Doomlordof

Flammenwerfer/ Elixir Rucksack

in Ingenieur

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich finde es auch ein wenig Schade. Flammenwerfer ohne die Tanks auf dem Rücken sieht schon ein klein wenig albern aus.

Aber: Ich könnte mir vorstellen, dass im Hinblick auf HoT diese “Waffeneffekte” vom Rücken entfernt werden mussten, damit die Gleiter-Mechanik sauber funktioniert.

Ich VERMUTE, der tatsächliche Rückengegenstand kann nur durch einen Effekt übersteuert werden. Vorher waren das z.B. die Tanks des Ingi – in HoT werden das die Gleiter sein.

Kurz: Ein Ingi, der von der Klippe springt (Gleiter wird entfaltet) und dann den Flammenwerfer zieht, sähe auch ein wenig komisch aus – abgesehen davon, dass ich nicht sehr gerne mit vollen Napalm-Tanks auf dem Rücken irgendwo im Dschungel abstürzen möchte.

Ist reine Spekulation auf der Suche nach einer möglichen Erklärung.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Flammenwerfer/ Elixir Rucksack

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Also ich vermisse die Rucksaecke ueberhaupt nicht.

Flammenwerfer/ Elixir Rucksack

in Ingenieur

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Bei Elixierkanone und Flammenwerfer ist es ja noch komplett egal, da man da wenigstens eine normale “Waffe” trägt, aber beim Bombenkit, was mal meine Lieblingsausrüstung war, trägt man nun völlig bescheuert so eine Art explosiver Geburtstagstorte vor sich her. Das sieht unglaublich dämlich aus, und sorgt nun dafür, dass ich das Kit überhaupt nicht mehr verwenden werde. Welcher Blödmann kam auf diese extrem bescheuerte Idee?