Frage zu Kraftschuhe und zum Build

Frage zu Kraftschuhe und zum Build

in Ingenieur

Posted by: Atrox.9216

Atrox.9216

Hallo zusammen,

ich hab vor knapp einem Monat mit GW 2 angefangen und mir einen Ingi erstellt. Finde die Klasse echt super auch wenn ich immernoch Schwierigkeiten habe. Ich spiele hauptsächlich sPVP.

Wollte fragen was ihr von diesem Build haltet:

http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqalUUvp6zmYXyN5y+afFr31LJxoCdOkiCbfRKyv+/oQutF-TsAg2CrIaS1krJTTymsNNC4Ew8DA

Es soll auf Condition ausgelegt sein und mir auch eine Weile das Überleben sichern durch viel Zähigkeit, sodass ich auch in 1 vs 2 Situationen eine Weile überleben kann. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Außerdem hätte ich eine Frage zum Trait “Kraftschuhe”. Stackt die Geschwindigkeitserhöhung mit Eile? Erhalte ich dann insgesamt +58% Geschwindigkeit, wenn dieser Trait und Eile aktiv sind oder nur +33%?

Vielen Dank im voraus

Frage zu Kraftschuhe und zum Build

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

ich kenn mich selber nicht wirklich gut mit sPvP aus, ich kann dir aber mal die Builds von Teldo ans Herz legen, der ist echt gut in PvP. Er stellt seine Builds auch immer auf seinen Youtube-Channel vor:

den Build dazu findest du auch unter:

http://intothemists.com/calc/?build=-VRw;2cPVg0c-3UFx0;9;4T;0T928A;40855;0Vw;4hoHAhoHA2cq

Wie gesagt, kann dir leider nicht sagen, wie gut oder schlecht dein Build ist, da ich PvP zu wenig spiele. Aber vllt kannst du deinen Build mal mit Teldos vergleichen.

Mit Bomben und Granaten hast du viele Zustände, vor allem Konfusion, Bluten und Brennen, aber auch defenisve Skillst, wie die Blendgranaten, die Rauchbomben etc. mit denen du viel Blindheit auf die Gegner verteilen kannst und damit selber weniger Schaden bekommst bekommst. Zudem hast du 2 Schilder, die je 3 Sek den Schaden komplett blocken, was auch sehr gut für die Defensive ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Scarabaeus.6917)

Frage zu Kraftschuhe und zum Build

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Hallo zusammen,

ich hab vor knapp einem Monat mit GW 2 angefangen und mir einen Ingi erstellt. Finde die Klasse echt super auch wenn ich immernoch Schwierigkeiten habe. Ich spiele hauptsächlich sPVP.

Wollte fragen was ihr von diesem Build haltet:

http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqalUUvp6zmYXyN5y+afFr31LJxoCdOkiCbfRKyv+/oQutF-TsAg2CrIaS1krJTTymsNNC4Ew8DA

Es soll auf Condition ausgelegt sein und mir auch eine Weile das Überleben sichern durch viel Zähigkeit, sodass ich auch in 1 vs 2 Situationen eine Weile überleben kann. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Außerdem hätte ich eine Frage zum Trait “Kraftschuhe”. Stackt die Geschwindigkeitserhöhung mit Eile? Erhalte ich dann insgesamt +58% Geschwindigkeit, wenn dieser Trait und Eile aktiv sind oder nur +33%?

Vielen Dank im voraus

Also Kraftschuhe stacken nicht mit Eile. Also entweder oder.

Build sieht nicht schlecht aus, gute Basis. 3 Verbesserungsvorschläge:

Explosive Powder unbedingt durch Incendairy powder ersetzen
Backpack Regenerator reinnehmen. Du hast schon das Energiesigill das reicht.
Dann Settlers durch Rabid Amulet ersetzen. Dann solltest du ein gutes condition build haben, was genug schaden macht um deinen Gegner niederzuwerfen und defensiv genug ist um nicht umgehustet zu werden.

Mit deinem Build bist du deutlich weniger auf Schaden ausgelegt, nutzt aber den Heilungsvorteil nicht aus (keine Elixierkannone und kein Backpack Regenerator)

Frage zu Kraftschuhe und zum Build

in Ingenieur

Posted by: Atrox.9216

Atrox.9216

Vielen Dank! Die Antworten sowie die Videos von Teldo haben mir sehr geholfen.

Frage zu Kraftschuhe und zum Build

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Alternativ kannst du auch so ne richtige Heilsau spielen wenn dir Granaten nicht zusagen: http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUvp6zmYXrN5ydbfFr31LJxoCdOUB7L6R+tsj/oQusF-ToAg2CrIuRdj7GzNybs3M44EA

Frage zu Kraftschuhe und zum Build

in Ingenieur

Posted by: Argamir.3651

Argamir.3651

Wenn wir schon beim Thema heal builds sind, hier mein s/tPvP support heal build. Einfach elixirgun feld legen, reingehen und bomben legen. genug condi remove dank elixir c und sowieso -100% duration wenn man unter 25% ist. Gewinnt fast jeden mid-fight und ist im 1v1 sowieso unkillbar. Schaden ist logischerweise entsprechend niedrig
http://de.gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpArtbxPLseNSE6h9vvaF9Q/W2xfKIXA-ToAgzCmI6S1lrLTXyusdNCZ2A

Frage zu Kraftschuhe und zum Build

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Wenn wir schon beim Thema heal builds sind, hier mein s/tPvP support heal build. Einfach elixirgun feld legen, reingehen und bomben legen. genug condi remove dank elixir c und sowieso -100% duration wenn man unter 25% ist. Gewinnt fast jeden mid-fight und ist im 1v1 sowieso unkillbar. Schaden ist logischerweise entsprechend niedrig
http://de.gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpArtbxPLseNSE6h9vvaF9Q/W2xfKIXA-ToAgzCmI6S1lrLTXyusdNCZ2A

Bist damit wirklich fast unkillbar, aber du kannst nur schlecht die Leute vom Punkt runterschubsen und killen wirst du damit wirklich genau nix. Aber solider Point holder. Keine Frage.

Würde Elixier C aber gegen Elixier R tauschen wenn du oft im Mid fight bist, weil 2 extra dodges und wiederbeleben von Verbündeten schon sehr viel wert ist. Wenn du oft solo auf Close rumhängst, dann ist wohl elixier C wirklich besser.

Warum aber cleric amu statt settler? Bomben + Elixier Gun+ pistol sind doch ehr für Condition damage als für Power gut.